wer will call of dutty als spiel für sein s60 5th edi handy??


  1. #1
    N97mini
    ich hab das spiel es hatt aber ein (c) einfach hier e-mail rein schreiben fragt einfach welches spiel hab auch assasins splintercell usw hab alles von meinem geld gekauft!!!


    guckt signatur

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo N97mini,

    ich möchte dich höfflichst darauf Hinweisen, das auch das herausgeben/tauschen von Copyright geschützen Datein über E-Mail, ICQ etc. verboten ist und rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen kann.

    Auch möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, das solche illegale Tauschangebote bei uns nicht erwünscht sind und toleriert werden. Wir sind hier schließlich keine Illegale Tauschbörse.

    Ich werde den Thread demnach, an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu wer will call of dutty als spiel für sein s60 5th edi handy??


  1. Handy-Apps müssen nützlich sein: Laut einer von Nokia in Auftrag gegebenen Umfrage haben bereits mehr als ein Viertel der österreichischen Mobilfunkkunden mobile Applikationen...



  2. Neue Call Ya-Optionen: Handy mit Tankanzeige: In Kürze netzinterne Paket-Optionen für Prepaidkunden Das Vodafone 236 ist das erste Call Ya-Handy für Prepaid-Kunden in Deutschland, das...



  3. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?



  4. Suche Bombaman Handy Spiel: Hallo. Ich suche das Spiel Bombaman fürs Handy. Ich weiß zwar nicht ob es Bombaman auch für's Handy gibt, aber auf Playstation gibt es das ja auch....



  5. Spiel - Bookworm - aufs Handy?: hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich...