Brick breaker


  1. #1
    kampanus
    hi
    ich suche für das nokia 5800 XM das spiel brick breaker/ bricket oder wie noch genannt wird.

    es ist halt das spiel wo man die steine kaputt machen muss mit einer kugel und unten das brett hat...ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

    habe gegooglet und nix gefunden zumindest nichts kostenloses...

    kennt jmd eine seite oder kanns mir bereitstelen (freeware)??

    wäre echt geil.


    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kampanus,

    wenn du dieses Spiel nirgends Kostenlos bekommst, steht darauf auch Copyright und darf somit nicht bei uns angeboten werden.

    Werde den Thread aus diesem Grund an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Brick breaker


  1. Brick Breaker Revolution 3D!!!: tachi... dieses spiel ist für diejenigen gedacht, die block breaker schon immer geil fanden... weiß nich ob's mit copyright behaftet ist, aber...



  2. Brick and Lace - Love is Wicked MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Brick and Lace - Love is Wicked Hallo, ich habe euch den Klingelton "Love is Wicked" von Brick and Lace erstellt......



  3. Block Breaker 2 Deluxe für SE/versch. Pixel: zieht's euch!!!!!!!!!:D:D:D sind verschiedene Versionen...probierts aus...