suche spiele für Nokia musik express 5800


  1. #1
    Losperlos
    Hallo,
    ich suche spiele die auch wirklich funktionieren!
    meist hab ich das problem das ich über den halben display so ne tastatur habe (sieht aus wie bei nem samsung handy)..
    dadurch werden mir einige spiele versaut!
    und auch oft sind die spiele sehr sehr klein argestellt -.-

    Würde mich freuen wenn mir ma wer paar denk spiele rein posten könnte!
    gehirnjogging oder schlag den raab fänd ich klasse!!!

    Vielen dank im vorraus !!

    Lg Losperlos

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    in diesem Thread kannst du zB. eine große Auswahl an Handyspielen finden, die auch für dein Handy geeignet sind: https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Handy Spiele wie Gehirnjogging oder Schlag den Raab, wirst du hier jedoch nicht finden.
    Auf diesen Spielen steht Copyright und sind somit bei uns nicht erlaubt.

    Werde den Thread daher mal an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche spiele für Nokia musik express 5800


  1. Suche Themes für Nokia 5310 Express Musik: Mit möglichst wenig kb und vielleicht auch mit spinnen oder drachen und so was.



  2. Suche Bayer Leverkusen Theme für Nokia 5800 Express Music: Hi zusammen, :) ich bin auf der suche nach einem Thema für das Nokia 5800 von Bayer Leverkusen. Soll aber so ein wenig "Underground" sein. Also...



  3. Suche Vampir Handy Themes für Nokia 5310 Express Musik: Wenn möglich auch mit desing für den internen musikplayer. Danke



  4. Suche Rammstein Handy Theme für Nokia 5310 Express Musik: Bitte aber eine datei mit nicht sooo vielen kb. Da ich mit handy online bin und das sonst nicht downloaden kann. Thx Fegeisen



  5. Themes Nokia 5610 Musik Express 40er Series 3th Edition: Hi für alle die mal richtig gute Themes haben möchten. Da ich weiblich bin ohne Frauen und Automotive