über 1000 Handy Games ** Handygames **


  1. #1
    tonsofgames
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Zusammenstellung von über 2300 *.jar Dateien für alle möglichen Handys gefunden. Ladet Euch die txt Datei und schaut rein. Da stehen die Download-Links drin, wo Ihr die Games kostenlos laden könnt. Viel Spaß damit

  2. #2
    MasterEN
    Ich habe die Datei gelöscht, da auf fast allen Spielen Copyright drauf ist.
    Diese hier anzubieten ist illegal.

    Ich bitte dich, hier nichts mehr mit Copyright bereitzustellen!



    Gruß
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu über 1000 Handy Games ** Handygames **


  1. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  2. Handygames auf anderes Handy kopieren oder verschieben möglich???: Hallo Community, ich hab seit gestern ein neues W890i, super Teil soweit, aber ich hab ein Problem, auf meinem alten Handy, dem W800 habe ich...



  3. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. HANDY GAMES PUR: also...können wir hier nicht mal einen Thread machen, wo alle ihr spiele reinposten...wäre nämlich mal einfacher^^^ aber...auf dem forum geht ja so...


Stichworte