Nokia E63 sms Smily Bilder


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein E63 sms Smilys in bilder wie beim Sony Ericsson, hat einer eine idee wo ich sowas her bekomme? ohne ein sms Progamm noch zu insterlieren!

    Gruss Chrizz

  2. #2
    martini2906
    stichwort: "Animated SMS" (für S60v3)

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo martini2906,

    wie ich schon beschrieben hatte ohne ein programm Insterlieren zu müssen, das kenne ich und nerft nur das programm.

  4. #4
    stine69
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich suche für mein E63 sms Smilys in bilder wie beim Sony Ericsson, hat einer eine idee wo ich sowas her bekomme? ohne ein sms Progamm noch zu insterlieren!

    Gruss Chrizz

    Hey mit dem problem stehste nicht alleine da...ich such schon seit einem monat danach...aber leider nichts... ...also, wer kann helfen ? glg von stine

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo stine69,

    ich habe nichts der gleichen gefunden außer das was man Kaufen muss
    also habe ich das teil Verkauft was das besste war und jetzt habe ich was neues und zu Nokia nein Danke ich nicht mehr! das ist meine Meinung.


    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E63 sms Smily Bilder


  1. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  2. Suche Handy Bilder für Nokia N79: Hallo ihr lieben :) Ich suche für mein N79 Hintergrundbilder u Songs von Coraline Jones.. Hoffe iwer kann mir da weiter helfen. LG Sternlein



  3. Suche alles (Java,Bilder,Games...usw.)für Nokia 7610 Supernova: Hallo! Suche für mein neuse nokia 7610 Supernova alles was man so bekommen kann. Leider ist im Forum nichts für dieses Handy zu finden. Wäre Euch...



  4. 6 Ani-Smily Logos: Wies der name schon sagt 6 ani-logos ;)


Stichworte