Paper Toss für Nokia 5800 by Leonchen


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Leonchen
    Hallo,
    hier ist mein erstes s60 5th Spiel: Paper Toss

    Ist wie Die Iphone App nur schlechter (bin noch Amateur)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    hast du das selbst gemacht ? Wenn ja, dann echt Hut ab.

    Geht bestimmt auch auf dem Nokia N97 oder bzw. auf allen Symbian 5th ?

    Gruß.

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hast du das selbst gemacht ? Wenn ja, dann echt Hut ab.

    Geht bestimmt auch auf dem Nokia N97 oder bzw. auf allen Symbian 5th ?

    Gruß.
    Naja nicht ganz selbstgemacht
    ich hab ein .swf von meinem Freund zu ner .sis gemacht

    Und ja das läuft auf allen Simbian S60v5

  4. #4
    Matsches
    sry aber wie bekomm ich das denn auf mein handy und installier das dann?

  5. #5
    Leonchen
    du klickst auf den Anhang, dann auf speichern und dann wählst du den Desktop aus

    Danach verbindest du dein Handy über BLuetooth/den beigelegten Daten-Kabel oder steckst die speicherkarte in den Cardreader des PCs

    dann kopierst du die .sis Datei auf deine Speicherkarte und öffnest diese über den Dateimanager

  6. #6
    CwMbest
    wow echt super, könntest du die version vllt updaten, damit es fullscreen ist, die picobrothers aus dem ovi store kriegen ja auch ihre flash apps fullscreen, aber danke echtsuper.

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von CwMbest Beitrag anzeigen
    wow echt super, könntest du die version vllt updaten, damit es fullscreen ist, die picobrothers aus dem ovi store kriegen ja auch ihre flash apps fullscreen, aber danke echtsuper.
    hi
    für fullscreen: einfach unter Optionen > Vollbild

  8. #8
    CwMbest
    Schon klar, aber dann kommen die navigationstasten.

  9. #9
    Gast
    Hallo,

    bin neu hier, mal eine Frage!
    Warum wird der Dateityp von meinen Nokia 5800 nicht unterstützt???
    Kenn mich da nicht so aus, kanns aber keinesfalls im Datei-manager öffnen!

    MfG

  10. #10
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Bjoerna6 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin neu hier, mal eine Frage!
    Warum wird der Dateityp von meinen Nokia 5800 nicht unterstützt???
    Kenn mich da nicht so aus, kanns aber keinesfalls im Datei-manager öffnen!

    MfG
    Hallo Bjoerna6,

    hast du die .rar Datei mit dem Programm Winrar entpackt, bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Wenn nicht erfährst du hier, wie und womit das geht:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Paper Toss für Nokia 5800 by Leonchen


  1. Toss It / Papierkugel Werfen: Mit dem kostenlosen Handy Spiel Toss It zielt man mit Papierkugeln auf einen Papierkorb, was ein recht lustiger Zeitvertreib ist. Ziel des Spieles...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Tierfell Wallpaper by Leonchen: Hallo, hier mal ein paar selbstgemachte Tierfell-Wallpaper also 100Prozent selbsgemacht ohne Ausgangsbilder nur mit Filtern und Pinsel ...



  4. Homers Donut-Erde by Leonchen: Hallo, Dartdevel hat mich auf die Idee gebracht mal Handy Wallpaper selber zu machen dazu hab ich Gimp benutzt vielleicht könnt ihr mir ein...



  5. M.I.A.-Paper plane: Neueinsteiger in den Charts,hier schon als Ringtone....