problem mit handy games 5800xm


  1. #1
    fi_
    hallo...
    ich habe mal eine frage...
    die ganzen dateien zum downloaden sind hier in .rar...
    auf meinem 5800xm funktionieren allerdings nur die dateien die in .sis geschrieben sind...
    auch wenn ich die dateien nach download selber umschreibe funktioneren sie nicht...
    kann mir i-jemand helfen wie ich die games auf meinem handy installieren kann???
    (shake it was in .sis geschrieben war hat funktioniert)

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    du musst die WinRAR Datei erst auf dem PC entpacken, dazu brauchst du das kostenlose Programm WinRAR.

    Hier gibt es mehr informationen:

    https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

    Wenn du die Datei anschließend entpackt hast, ist es eine .sis Datei.

    Gruß.

  3. #3
    fi_
    thx...
    und sry ich hatte den thread nich gesehn

Ähnliche Handy Themen zu problem mit handy games 5800xm


  1. Navi Problem Nokia 5800xm: ich hab ein problem mit dem oben gennanten handy wer kann mir helfen das navi sagt mir immer keine gprs verbindung was kann ich da machen?



  2. Handy games für K 850 i: ich suche spiele fürs k850i egal was für welche und könnte mir jemand sagen wie ich sie aufs handy bekomme :)



  3. QR Reader Handy Problem: Also ich habe ein SOE W810i und hab mir den Kanywa Reader runtergeladen... hab alles aufm Handy auch installiert aber wenn ich die anwendung Starte...



  4. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  5. HANDY GAMES PUR: also...können wir hier nicht mal einen Thread machen, wo alle ihr spiele reinposten...wäre nämlich mal einfacher^^^ aber...auf dem forum geht ja so...