Spiele und Anwendung für Nokia N97


  1. #1
    OnkelAnton
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wo man Spiele und Anwendungen für das Nokia N97 bekommt ?

    Danke im voraus !

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von OnkelAnton Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann mir jemand sagen wo man Spiele und Anwendungen für das Nokia N97 bekommt ?

    Danke im voraus !
    Hallo OnkelAnton,

    Freeware Spiele bekommst du auch hier bei uns, indem du mal in die Forensuche Java Spiele oder Games etc. eingibst.

    Zu den Anwendungen: Gehen bei beim dem Symbian 5th auch .sis Dateien für dein Nokia N97 ?

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    Leonchen
    HaLLO,
    du kannst auch die Spiele vom Nokia 5800 nehmen
    das Nokia 5800 hat nämlich auch s60v5
    LG Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu Spiele und Anwendung für Nokia N97


  1. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  2. Java Anwendung W595: Wie wird eine Java Anwendung beim Sony W595 aktiviert?



  3. suche ein paar coole anwendung für w800: suche ein paar coole anwendung für w800!!!



  4. Nokia Spiele: HI!!! Ich suche ein paar Spiele(spieleseiten können es auch sein,muss aber kostenlos sein) für mein Nokia 3100



  5. suche anwendung: hallo suche anwendung für MYspace de wie ich da die filme auf dem pc bekomme...wäre toll wenn das einer wüsste....gruss