spiele für 6230i


  1. #1
    commanderrex
    hallo wollte mal fragen hat jemand nokia spiele

  2. #2
    chinchin
    Hallo commanderrex,

    das Nokia 6300 unterstützt Java, unter der Forensuche kannst du einige Spiele für dein Handy finden.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

  3. #3
    heiko34
    Hallo ich habe keine aber hast du noch coole Themen für mein 6230i.heiko34

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von heiko34 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe keine aber hast du noch coole Themen für mein 6230i.heiko34
    Bitte, was?

Ähnliche Handy Themen zu spiele für 6230i


  1. Spiele für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen, bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun...



  2. 6230i Verschiedenes: nix für :baby: ;)



  3. wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ?: hi leute, ja. oben steht ja schon meine frage. ^^ wie installiert man spiele oder programme beim Nokia 6230i ? danke schon mal :-)



  4. Nokia 6230i Spiele!!??: HI Leutz, ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad...



  5. 6230i: Habe hier mal einige Logos für das Nokia 6230i angefertigt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt.


Stichworte