bejeweled für nokia 5800


  1. #1
    mystasia
    gibt es irgendwo das spiel bejeweled kostenlos zum downloaden??
    vielen dank im vorraus

  2. #2
    MasterEN
    Auf dem Spiel ist Copyright. Das darf hier leider nicht angeboten werden. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Spiel...

  3. #3
    tnt30000ti

  4. #4
    Heinz82

    bejeweled für nokia 5800

    Hat jemand dieses Spiel für den PC?????
    Ich war früher süchtig danach. Seit MSN es kostenpflichtig gemacht hat, hab ich aufgehört.

    Gruß

    EDIT: Das Spiel hat ein SUchtfaktor= 10!!!!
    Vorsicht.
    Ich habe das früher immer über MSN mit Freunden gespielt...

Ähnliche Handy Themen zu bejeweled für nokia 5800


  1. Bejeweled für Android: Hallo, heute möchte ich euch den Spiele Klassiker Bejeweled für Android vorstellen. Bejeweled ist ein klassisches Puzzlespiel, bei dem man...



  2. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  3. Nokia 5800 XpressMusik 8GB: Ich verkaufe mein ca. 5 Monate altes 5800 XpressMusik Blue. Es ist kaum benuzt worden da ich noch 2 andere Handys habe die ich benutze. Es hat...



  4. Nokia 5800 Schriftfarbe: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich an meinem handy die Farbe vom Thema umstelle? die Farbe ist weiß und benutze das FC Köln Thema vom Forum hier...



  5. Bejeweled fuer SE P990i: Hallo, ich suche schon lange das Spiel Bejeweled fuer mein SE P990i. Hoffentlich had jemand das Spiel fuer mich? Herzlichen Dank!