J-Pinball (Flipper) / Handy-Spiel


  1. #1
    chinchin
    Hier ist das Handy Spiel/Game JPinball zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen, das JPinball Spiel gefällt euch.

    Im unteren Ordner gibt es das JPinball Game als jad. und jar. Datei zum downloaden.

    Wir würden uns über ein Feedback von euch freuen.

    Wenn ihr das JPinball Spiel/Game auf euren PC heruntergeladen habt, müsst ihr die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Viel Spass mit dem JPinball Handy Spiel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu J-Pinball (Flipper) / Handy-Spiel


  1. Pinball für Android: Hallo, heute wieder ein Spiel für Android und zwar Pinball. Es ist überhaupt das erste Pinball für Android, bisher gibt es keine vergleichbare...



  2. suche pinball für das se k810i: ja wie gesagt such ich schon länger ein gutes pinball-game für mein se k810i in der auflösung 240x320...kann jemand helfen??? mfg nachtkind



  3. Suche Bombaman Handy Spiel: Hallo. Ich suche das Spiel Bombaman fürs Handy. Ich weiß zwar nicht ob es Bombaman auch für's Handy gibt, aber auf Playstation gibt es das ja auch....



  4. Spiel - Bookworm - aufs Handy?: hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich...



  5. Such coole Flipper fürs S65: :wink: hallo ,hat jemand Flipper games fürs das Siemsns S65 ??? :oops:


Stichworte