Probleme mit MarbleMaze(Spiel) Nokia 5800


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Eidechs
    Hi und Hallo habe folgendes Problem ich kann das Spiel MarbleMaze auf meinem Nokia 5800 ganz normal installieren aber wenn ich dann auf das Gameicon drücke geht dieses kurz an und das wars dann wo könnte der Fehler liegen ?

  2. #2
    Leonchen
    ich glaub das game ist für N95

  3. #3
    Megahack
    also das spiel gibt es auf jeden fall auch in einer version für das nokia 5800xm
    wenn interesse besteht, dann schreibt das hier rein, dann lad ich das spiel mach hoch

    mfG Megahack

  4. #4
    Handynull
    Lösche es und installiere es nochmal neu, wenn es dann noch nicht geht melde dich nochmal.

  5. #5
    Eidechs

    geht nicht

    so nachdem ich es nun schon dreimal probiert habe ob über Pc Suite oder über den Dateimanager wird das Game zwar installiert aber nach dem Klick auf das icon ein kurzes zucken das war es dann es handelt sich um die Version MarbleMaze_5800_India version 1.80 wäre über hilfe echt erfreut.
    mfg Eide

  6. #6
    xXMatriXx
    Das ist leider bei jeden 5800 so kenne viele die es haben bei kein Funktioniert es Leider!

  7. #7
    Jaba93
    Zitat Zitat von xXMatriXx Beitrag anzeigen
    Das ist leider bei jeden 5800 so kenne viele die es haben bei kein Funktioniert es Leider!

    bei mir kommt dann immer : this product onlay works in a indian region...

  8. #8
    Handynull
    Zitat Zitat von Jaba93 Beitrag anzeigen
    bei mir kommt dann immer : this product onlay works in a indian region...
    Ich habe mal den Anhang geändert
    Jetzt sollte es gehen

  9. #9
    angelluver
    Zitat Zitat von Handynull Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Anhang geändert
    Jetzt sollte es gehen
    Hi,

    sag mal kann es sein, dass der Anhang wieder weg ist?
    Wäre allerdings auch möglich, dass ich blind bin ;-). In diesem Falle wäre es nett, wenn mir kurz jemand sagt, wo ich den Anhang finde. ^^
    Ich suche das Spiel auch schon länger.

    vielen Dank und Gruß

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von angelluver Beitrag anzeigen
    Hi,

    sag mal kann es sein, dass der Anhang wieder weg ist?
    Wäre allerdings auch möglich, dass ich blind bin ;-). In diesem Falle wäre es nett, wenn mir kurz jemand sagt, wo ich den Anhang finde. ^^
    Ich suche das Spiel auch schon länger.

    vielen Dank und Gruß
    Hallo,
    in diesem Theard gibts noch einen Anhang

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit MarbleMaze(Spiel) Nokia 5800


  1. Nokia 5800 XM Probleme Schnellzugriffsleiste: Hallo zusammen, habe seit heute Mittag Probleme mit meinem Nokia 5800 XM. In der normalen Ansicht zeigt das Handy mir keine Symbole mehr auf der...



  2. Probleme mit Themes (Nokia 5800 Xpress Music): hallo, zusammen! frage hat vieleicht irgendwer ne ahnung warum ich keine themes installieren kann .bekomme dauernd die nachricht theme nicht mit...



  3. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  4. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  5. Nokia 5800 Bluetooth Probleme: Also mein Nokia 5800 xPress Music will nichts mehr an andere Handys versenden:mad: auch bei gekoppelten geräten schickt es nichtsmehr...es kommt...