Mobile Fighter J2ME Game


  1. #1
    Sayl3r
    Wer immer schon seine Flugkünste auf seinem Handy testen wollte der kann es mit diesem Game tun... Das game läuft auf jeden Java fähigen Handy....

    F18 Air Strike
    - Konfigurierbare Geschwindigkeit
    - Reale Explosion
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Mobile Fighter J2ME Game


  1. umsonst surfen mit j2me Handys: ich hab ma gehört das man mit z.b. einem Nokia 6233 auch umsonst im internet surfen kann kennt da jemand ein passendes tool? schon ma danke im...



  2. Snowboard Game: Hi, Suche ein geiles Snowboardgame für mein Siemens S65. Kennt da einer eins?



  3. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...



  4. game gesucht: hallo ich suche ein gutes pool billard für das k850i midnight pool 1 & 2 funktionieren darauf irgendwie nicht. Dankeim vorraus Jason



  5. THE GAME- How we do: der download wurde von mir entfernt hier im klingelton-forum bitte auch nur klingeltöne posten und nicht das ganze lied ;)