Games für das Nokia N 82 gesucht


  1. #1
    carlton
    Suche kostenlose Spiele für das Nokia N82. Die meisten, die ich finde, sind Kampfspiele oder zu komplizierte. Spiele gerne Spiele wie Bewelejed, Wer wird Millionär, Deal or no deal, Puzzle Bubble, Bubble Bobble, Puzzle Quest o. ä. Oft habe ich auch das Problem, das die Zertifikate abgelaufen sind. Wer kann helfen?

    Carlton

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von carlton Beitrag anzeigen
    Suche kostenlose Spiele für das Nokia N82. Die meisten, die ich finde, sind Kampfspiele oder zu komplizierte. Spiele gerne Spiele wie Bewelejed, Wer wird Millionär, Deal or no deal, Puzzle Bubble, Bubble Bobble, Puzzle Quest o. ä. Oft habe ich auch das Problem, das die Zertifikate abgelaufen sind. Wer kann helfen?

    Carlton
    Hallo Carlton,

    das Problem mit den Zertifikaten kann man ganz einfach klären. Stell einfach das Datum an deinem Handy zurück, je nachdem aus welchem Jahr das Spiel bzw. das Zertifikat ist. Wenn du kein Datum zur Verfügung hast, kannst du dich damit einfach ein wenig spielen und z.b. das Datum mal um 2 Jahre zurückdrehen. Wenn du das Spiel dann installiert hast, kannst du das Datum natürlich wieder richtig einstellen.

    Gruß,
    Patrick

  3. #3
    carlton
    Danke für den Tipp, wenn jetzt noch jemand weiß, wo ich obengenannte spiele her bekommen, bin ich restlos glücklich. Bekomme morgen einen rechts einen Gipsarm und kann nicht viel machen, aber wenigstens mit links ein paar Handyspiele.

  4. #4
    MasterEN
    Auf diese Spiele ist ein Copyright, und darum dürfen wir sie hier nicht anbieten. Vielleicht kann dir jemand ähnliche Spiele geben, aber genau diese wirst du hier nicht bekommen.

Ähnliche Handy Themen zu Games für das Nokia N 82 gesucht


  1. Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM: Hei, bin schon etwas länger auf der Suche nach Bluetooth Games für das Nokia 5800, damit ich mit Kollegen mit dem gleichen Handy per Bluetooth...



  2. Games und Apps für Nokia: hier mal ne nette seite rund um nokia mit über 230 games für s60v5 geräte ( s60v3 games noch im aufbau ) und diversen programmen Edit by...



  3. Samsung Games fürs 7600 gesucht: hi ich bin auf der suche nach games für mein Samsung 7600 Beat Dj wäre cool wenn ihr das was hättet :cool::cool::cool:



  4. samsung pixon games gesucht: hall alle zusamen habe seit eiinigen wochen das samsung pixon gm8800 un suche schon di ganze zeit spiele finde aber keine wer hilft mir wen mir...



  5. Nokia 3510i kostenlose Games: Ich habe mir ein Datenkabel mit entsprechender Software bei EBay bestellt, bin mir aber nicht so sicher, wo ich ein paar nette kostenlose Spiele für...