Tetris


  1. #1
    schlank
    Hallo und sorry ich suche Tetris für mein 6500 Nokia.
    danke Euch

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    ich habe hier mal einen Tetris-Clon für dich...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Tetris


  1. flash Tetris (swf-Datei): Hallo, hir sind zwei Flash-Tetris Versionen für euer Handy zum kostenlosen download



  2. Tetris Remix MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier mal was für Tetris-Fan´s !!! LG Chinchin :)



  3. Suche tetris für Nokia 6111: Tach Leute. Eine Bekannte hat das Nokia 6111 und ist tetris fan. Ich habe das tetris ausprobier was ich hier reingestellt hatte, auf ihrem handy zu...



  4. Tetris 6230(i): ich habs auf meinem 6230i getestet und läuft einwandfrei der komplette bildschirm wird genutzt :) Auf meinem 6230 auch nur da ist das "Spielfeld"...



  5. [JAR] [Nokia 6230 - Serie 40] - Tetris: Suche Tetris für S40, habe schon ein paar gefunden, aber die, die ich habe sind alle dumm... Habe Fun Tetris Htetris Metris tetris wäre...