Eine Menge Games


  1. #1
    Aachenplaya
    Hier habt ihr ein paar Handy games wie z.B.:
    -Sudoku
    -Snake
    -FreeFall
    -Pathfinder
    -u.v.m.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    calibra34
    hier hab ich auch noch mal ein paar.

    simcity,
    diner dash,
    diner dash 2,
    spyro,
    minigolf 99,
    chuzzle,
    sim bowling,
    mini golf 3d magic,
    the legend of spyro,
    guitar legend get on stage.

    auflösung in 240x320....manche in english sonst sprache aus wählbar.
    viel spass

    EDIT BY MOD: COPYRIGHT VERSTOSS ! !

  3. #3
    jakieh
    dankeeee sind paar coole dabei

  4. #4
    racerlol
    wo musst man die spiele hinpacken damit man sie spielen kann in welchen ordner???



    bitte antworten!!!


  5. #5
    Leder

    Ich hab für dich eine Anleitung

    Zitat Zitat von racerlol Beitrag anzeigen
    wo musst man die spiele hinpacken damit man sie spielen kann in welchen ordner???



    bitte antworten!!!
    Also ich hab mal eine kurze Anleitung gemacht. Ich hoffe, du weißt, wie man die Spiele auf dem Handy installiert.

    MfG Leder
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    calibra34
    hier hab ich noch mal ein paar spiele gefunden

    the legend of spyro the eternal night
    wer wird millionär 3e ger
    wheel of fortune (glücksrad)
    guitar rock tour
    harry potter und der orden des phoenix
    harry potter masterring magic

    sind alle 240x320 gross und deutsch.

    viel spass

    EDIT BY MOD: COPYRIGHT VERSTOSS ! ! !

  7. #7
    kisunoneko
    hey danke für die spiele
    wer wird millionär sieht zwar bei mir n bisschen komisch aus, aber ich glaub das gehört so xD
    ich wollt fragen, ob jemand zelda 240x320 hat

    grüßles~

  8. #8
    SkyHanz
    bei beiden Spiele-Packeten waren Spiele MIT Copyright drinne, z.B. Wer wird Millionär, Sims, Harry Potter e.t.c.

  9. #9
    beegee

    airxonix

    hi gibts vl ein spiel wass so ähnlich wi airxonix ist?
    wäre echt cool

Ähnliche Handy Themen zu Eine Menge Games


  1. Ganze Menge dolle Spiele :): Ich habe wieder ein Nest 3510i Spiele auf meiner platte gefunden :) probierts aus :) viel spaß damit



  2. Eine menge Themen für Sonys: Hier hab ich ein paar tolle Themen für euch.... wen ihr lust habt dan schickt auch etwas rein!:) Danke für eure Unterstützung!:D



  3. Jede Menge Videos: Schaut euch einfach um xD



  4. Wir suchen dringend User für eine Games Seite: An alle User die gerne irgendwelche Games zocken !!!COLOR] Diese Anfrage kommt von T®on!x und mit meiner ( Sbkagent ) zusammenarbeit. Und...



  5. Hier habe ich eine Seite mit jede menge JAVA Games: Ich hoffe die war noch nicht und das sie euch gefällt: Hier der Link: http://www.freephonegames.netfirms.com/index.htm Ich wünsche noch...