Nokia 3720 classic mit Outlook synchronisieren


  1. #1
    franc

    Nokia 3720 classic mit Outlook synchronisieren

    Hallo

    ein Kunde hat sein SGS4 active zugunsten eines robusteren Nokia 3720 classic getauscht, will jetzt aber alle seine vielen Kontakte (mindestens die Telefonnummern) da rein kriegen.
    Kann man die ins 3720 synchronisieren oder importieren?
    Ich finde das 3720 nicht in der Liste der mit der Nokia PC Suite kompatiblen Geräte.
    Wie viele Kontakte oder Telefonnummern kann man überhaupt da drauf speichern?

    Outlook 2013 ist vorhanden und ein W7 (Prof. 64) PC.

    Danke für Tipps

    franc

    PS.: ich stelle grad fest, dass der Zahlendreher 3720 > 3270 gar nicht so selten ist Sogar beim PC-Magazin gibt es einen Artikel wo das verwechselt wird.

  2. #2
    anonymus
    Hallo franc!

    Um das Nokia 3720 Classic mit deinem Computer (Outlook) zu synchronisieren, brauchst du die Nokia PC Suite!

    Diese ist auch laut folgender Seite kompatibel mit dem 3720 Classic: Support - - Microsoft - Deutschland

    Wenn dein Kunde eine externe SD Karte hat, kann er weit mehr Kontakte wie benötigt speichern als auf der SIM-Karte / Telefonspeicher!

    LG anonymus

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 3720 classic mit Outlook synchronisieren


  1. Windows Phone mit Outlook synchronisieren: Kann mir bitte jemand verraten, wie man sein Windows Phone 7 mit Outlook erfolgreich synchronisieren kann? Habe mal zu diesem Thema nachgelesen und...



  2. Nokia 6303 Classic Nagel Neu!!: Hallo zusammen, wie oben schon steht Verkaufe ich mein Nagel neues Handy Nokia 6303 Cassic, es hat eine 3,2 Megapixel Kamera mit Auto Fokus und 2...



  3. Themen für Nokia 6262 classic: Hallo ich bräuchte ein Sheepworld Themen für das Nokia 6220 classic. Hat das vieleicht einer von Euch, oder einen Link Vielen Dank im voraus. ...



  4. Nokia 6500 classic: Hallo suche Sheepworld Themen für meine Frau. Kann mir vieleicht jemand helfen. Vielen Dank mfg tremmor:)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte