Nokia C6


  1. #1
    CoCoCo

    Nokia C6

    Hallo, ich habe eine Bitte! Mein Bruder hat heute ein Handy gekauft (gebraucht) das laut Angaben Simlockfrei sein sollte, leider aber nicht. Da er das Handy nicht wieder zurück schicken möchte und er vorher vielleicht selber versuchen möchte es zu entsperren und wir keine Ahnung haben wie, bitte ich jetzt euch um Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bitte!

    Hier die Daten:

    Modell: Nokia C6 - 00
    IMEI: ****
    Provider: Drei AT

    DANKE im Vorraus!!!!

  2. #2
    anonymus
    Hallo CoCoCo!

    Drei verkauft nach der Zusammenführung mit Orange alle Handys und Smartphones wieder mit SIM-Lock ( eines der negativ Punkte der Zusammenführung )!

    Im nachfolgenden Video, kannst du dir anschauen wie du den SIM-Lock entfernen kannst:


    Bitte nicht den verwendeten Code im Video benutzen!!

    Um diesen Code zu erhalten musst du auf einschlägig bekannten Seiten diesen Code kaufen.

    Lg anonymus

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: