Nokia 2330 - Simlock entfernen / Bestädigungscode


  1. #1
    ambasador
    Habe ein Nokia 2330 mit Xtra Card von Telekom.
    Nun würde ich gerne das handy meinem Vater geben mit einer anderen Karte von D!, jedoch verlangt das Handy einen Beschränkungscode. Wo krieg ich den möglichst umsonst her?
    Habe auch schon in anderen Foren gesucht jedoch keine Hilfreiche Antworten gefunden.
    Habe das Handy jetzt schon länger als 2 Jahre da müßte das doch gehn oder?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo ambasador,

    du kannst du den Simlock deines Nokia 2330 auch ohne einen Bestädigungscode bei T-Mobile entsperren lassen. Funktionieren tut dieses unter der eigens dafür angelegten Website der Telekom.

    Siehe Hier: t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    ambasador
    Danke für die Antwort, werde das mal probieren.

  4. #4
    Gast

    Entsperrung

    Hat es funktioniert? lg M.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 2330 - Simlock entfernen / Bestädigungscode


  1. LG Optimus L7 (P700) simlock entfernen: Hallo Ihr!! Hätte da eine Frage zum LG L7 und zwar wie kann man den Simlock selbst entfernen via Daten Kabel?! Bitte um Hilfe! Vielen Dank



  2. Simlock entfernen / Sony Ericsson: Hallo, ich würde gern den Simlock meines Sony Ericsson w580i entfernen. Kennt sich einer damit aus und mir sagen wie das geht ? Außerdem würde ich...



  3. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  4. Sony Ericsson K 510 i Simlock entfernen: Hat bitte jemand einen Rat für mich? Ich habe ein Sony Ericsson K510i und da ist noch das Sim Lock drauf von O2! Würde das gerne freischalten! Es...



  5. sagem my v-65 simlock entfernen: Hi Leute, ich würde gerne den Simlock von meinem alten sagem entfernen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Meine IMEI-Nr. ist...