Nokia C7 Dateien löschen funzt nicht ?!?


  1. #1
    Apacheee
    Hi zusammen,

    ich hab ein Problem.
    Wie oder womit kann ich Dateien finden und löschen die im Programm Manager nicht auftauchen?
    In diesem Fall sind es einige Themes die funktionieren zwar noch, tauchen aber außer im Themes Menü nirgends auf. Nicht auf den Speichermedien, noch Im Prog.manager ???

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Apacheee,

    da werde ich dich wohl oder übel enttäuschen müssen, den alle Anwendungen bzw. vorinstallierte Programme, welche sich auf deinem Nokia C7 befinden und sich nicht über den Programm Manager oder der Nokia PC Suite (installierte Programme) deinstallieren lassen, können nicht von deinem Gerät entfernt werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die gilt auch für sämtliche andere Handy Modelle aus dem Hause Nokia.

  3. #3
    Apacheee
    hmmm die themes die nicht löschbar sind hab ich aber selber installiert!
    Dann musste ich einen Reset durchziehen und seit dem sind die zwar wählbar, tauchen aber im Programm Manager nicht auf

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    es wäre möglich das die Themes unter einer anderen Datei-Bezeichnung im Programm Manager hinterlegt sind. Ich würde dir daher empfehlen, den Programm Manager nochmals genau durchzusehen.

    Sollten die Themes denoch nicht im Programm Manger zu finden sein, versuche bitte mal wie oben beschrieben, die auf deinem Nokia C7 installierten Themes, über die PC Suite zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Apacheee
    über Netquin hab ich einige dateien gefunden die ich nicht zuordnen kann da es Zahlenreihen sind (z.B 5344351.sis)
    Gut möglich das sie dabei sind! Die tauchen im P.manager auch nicht auf! Mit PC suit muss ich heut abend nochmal gucken. Ich glaube aber das es da auch nicht mehr zu sehen gibt ...

  6. #6
    Gast
    hallo!

    hat sich für das problem denn eine lösung ergeben?? mir geht es nämlich genauso.. habe den ganzen dateimanager durchsucht, aber finde nicht die dateien für die themen.. nehme mal an, dass ich die sachen nicht löschen kann, die vor der aktualisierung auf belle schon installiert waren..

Ähnliche Handy Themen zu Nokia C7 Dateien löschen funzt nicht ?!?


  1. HDMI PC zu TV funzt nicht: Hallo liebe Phonis, ich hab da mal ein kleines Problemchen. Mein Laptop hat an der Seite einen stecker wo ich mir einen HDMI Adapter besorgt...



  2. Nokia N958GB Themes nicht zu löschen: Hallo. Hab schon einiges probiert ohne Erfolg. Sogar Hackerprogramm (Drakkorious) zeigt mir nicht die im Telefonspeicher(könnte aber auch in D:...



  3. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...



  4. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...



  5. HILFE funzt ne 512mb SDspeicherlarte auf dem nokia n-gage??: wie oben geschrieben will ich wissen ob ich eine 512mb SD speicherkarte in einem nokia n-gage (die erste n-gage) rein tun kann da ich es nicht...