Nokia Lumia 800: Neues Software-Update via ZUNE downloaden!

Diskutiere Nokia Lumia 800: Neues Software-Update via ZUNE downloaden! im Nokia Forum Bereich; Hallo, wollte euch nur kurz informieren, dass ab sofort für das Nokia Lumia 800 via ZUNE ein neues Software-Update zum downloaden verfügbar ist. Der Changelog ...


  1. #1
    Nokia-Lumia

    Nokia Lumia 800: Neues Software-Update via ZUNE downloaden!

    Hallo, wollte euch nur kurz informieren, dass ab sofort für das Nokia Lumia 800 via ZUNE ein neues Software-Update zum downloaden verfügbar ist. Der Changelog soll u.a. die Akkuprobleme des Lumia 800 beheben und diverse Fehler im eMail Programm des Lumia beseitigen. Außerdem soll mit dem Lumia 800 Update noch ein Problem bei der Mailboxbenachrichtigung behoben werden.

    Wie bereits oben beschrieben, steht das neue Lumia 800 Software-Update leider nur via ZUNE zur Verfügung. D.h. man muss es über den PC auf das Handy installieren.

    Gruß.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Nokia-Lumia,

    danke für die Information zum Nokia Lumia 800 Update.
    Ich denke das du vielen Nutzern des Nokia Lumia 800 mit dieser Auskunft sehr weitergeholfen hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Norman@Nokia
    Hi,
    mein Name ist Norman und ich arbeite bei der Unternehmenskommunikation von Nokia. Ich habe eine Nachricht, die euch sicherlich interessieren wird:

    Wir haben damit begonnen, ein Update für die Software des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die ersten Kunden können das Update seit heute Abend über die Microsoft Zune Software herunterladen. Das Update wird in den nächsten zwei Wochen schrittweise für alle Nutzer eines Nokia Lumia 800 verfügbar gemacht. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in Phasen.
    Neben Leistungs- und Usability-Verbesserungen enthält das Software-Update Verbesserungen für das Ladeverhalten. Sobald das Software-Update für euer Smartphone verfügbar ist, informiert euch das Nokia Lumia 800 automatisch.

    VG
    Norman

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Norman@Nokia,

    auch dir herzlichen Dank für die netten und hilfreichen Informationen.
    Weiteres zum Nokia Lumia 800 Update könnt ihr auch unter folgendem Link nachlesen.

    Siehe Hier: Conversations by Nokia

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Norman@Nokia
    Hallo,

    hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.
    Wie auch beim ersten Nokia Update für das Nokia Lumia 800 möchten wir euch heute informieren, dass wir heute damit begonnen haben, die neueste Software-Version (PR.1.1) an die Nutzer des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die genaue Version-Bezeichnung lautet 1600.2483.8106.11500 . Über die nächsten Wochen wird das Update schrittweise allen Nutzern bereitgestellt. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in mehreren Phasen.

    Das Nokia-Update beinhaltet Verbesserungen der Akkuleistung und der WLAN-Verbindung. Sobald das Update für Euer Nokia Lumia 800 verfügbar ist, werdet ihr benachrichtigt und könnt euer Smartphone über die Zune-Software am PC bzw. den Windows Phone 7 Connector für den Mac aktualisieren.

    VG, Norman

  6. #6
    Norman@Nokia
    Hallo,

    hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.

    Nach den letzten zwei Updates für euer Nokia Lumia 800 kündigen wir heute die Auslieferung eines weiteren Software-Updates an. Diese Softwareversion für das Lumia 800 (Version 1600.2487.8107.12070) bringt signifikante Verbesserungen der Akkuleistung und des Power Managements. Ursprünglich für den 18. April geplant, haben wir es geschafft, den Zeitplan ein wenig zu beschleunigen.

    Um zu sehen, ob es das Update für euer Land oder euren Operator bereits gibt, einfach hier klicken. (Nokia Europe - Nokia Lumia 800 software update - Availability)

    Bevor ihr jetzt allerdings sofort aufgeregt nach dem Kabel greift, um euer Lumia 800 mit eurem PC oder Mac zu verbinden: Das Update wird nicht an alle Kunden weltweit gleichzeitig ausgeliefert. Ab dem 28. März wird die erste Welle des Updates gestartet, die weitere Wellen sind am 4., 11. und 18. April an der Reihe.

    Wie gewohnt benachrichtigt euch euer Smartphone, sobald ein Update verfügbar ist.

    Weitere Informationen gibt es bei uns im Blog: Schneller als gedacht: das Software-Update für das Lumia 800 » Nokia – Press

  7. #7
    zacha68
    Zitat Zitat von Norman@Nokia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    h
    hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.
    Wie auch beim ersten Nokia Update für das Nokia Lumia 800 möchten wir euch heute informieren, dass wir heute damit begonnen haben, die neueste Software-Version (PR.1.1) an die Nutzer des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die genaue Version-Bezeichnung lautet 1600.2483.8106.11500 . Über die nächsten Wochen wird das Update schrittweise allen Nutzern bereitgestellt. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in mehreren Phasen.

    Das Nokia-Update beinhaltet Verbesserungen der Akkuleistung und der WLAN-Verbindung. Sobald das Update für Euer Nokia Lumia 800 verfügbar ist, werdet ihr benachrichtigt und könnt euer Smartphone über die Zune-Software am PC bzw. den Windows Phone 7 Connector für den Mac aktualisieren.

    VG, Norman
    Hallo
    habe mich grade hier angemeldet , weil ich das numia 800 besitze und noch kein update gemacht habe und wenn ich erlich bin weiß ich auch nicht wie ich es machen muß .
    Das nächste problem ist das ich vom pc nicht viel ahnung habe es wäre super wenn du mir ein wenig hilfe stellung geben könntest .
    im vorraus schon mal danke

  8. #8
    Norman@Nokia


    Zitat Zitat von zacha68 Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe mich grade hier angemeldet , weil ich das numia 800 besitze und noch kein update gemacht habe und wenn ich erlich bin weiß ich auch nicht wie ich es machen muß .
    Das nächste problem ist das ich vom pc nicht viel ahnung habe es wäre super wenn du mir ein wenig hilfe stellung geben könntest .
    im vorraus schon mal danke
    Hallo zacha68,

    zuallererst solltest Du dir die kostenlose Zune-Software auf deinen PC herunterladen. Die gibt es hier: Zune-Software herunterladen | Zune.net - Zune-Software
    Dann kannst Du dein Lumia mit deinem PC verbinden und Musik, Videos, Bilder synchronisieren. Auch alle Updates werden dir dort angezeigt, sobald Du dein Lumia mit deinem PC verbindest.
    Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter!
    Bei weiteren Fragen kannst Du natürlich gerne wieder hier posten.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Lumia 800: Neues Software-Update via ZUNE downloaden!


  1. Nokia Lumia 800 oder Lumia 710: Bald ist es endlich soweit: Nokia bringt ihre ersten beiden Windows Phone Smartphones Nokia Lumia 800 und Lumia 710 auf den Markt. Da ich quasi...



  2. Biete: Neues Nokia Lumia 800 in Matt Schwarz; Ohne Sim-Lock: Verkaufe ein neues, unbenutztes Nokia Lumia 800 in "Matt Black" - Orginalverpackt mit Ladegerät, Headset, etc. Ohne Sim-Lock Habes es vergangenen...



  3. Nokia Handys: Software Update OTA (Over The Air): Hallo, Wenn man ein Nokia Handy mit einer veralteten Firmware besitzt ist es einfacher wenn man das Handy ohne Computer d.h. über eine direkte...



  4. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  5. nokia 6230 software update: moin moin, hab ma ne frage zum updaten des handys! kann man sich sowas ausm netz ziehen? ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia zune

zune nokia

nokia zune download

nokia lumia 800 zunenokia lumia 800 zune downloadzune download nokia lumia 800nokia zune softwarezune nokia lumia 800nokia lumia 800 zune software downloadlumia 800 update installieren

Stichworte