Ich brauche dringend hilfe Nokia


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    MTI
    Hallo
    Ich hab mir ein Nokia 5130-c2 gekauft wenn ich aber Musik "anklicke" kommt die Fehler Meldung "Nicht gebügend Speicher"
    Ich hab schon das Lied auf eine andere Microsd gepackt und aufs Handy aber immer das selbe und wollte so übers Menü in denn Musik-Player selbe Meldung kann mir einer helfen?
    Thx schon einmal

    und wenn ich Programme gehe da ist ja immer ein Ordner "Spiele" "Sammlung" und wenn eine Micro Sd Karte drin ist halt die 3 Ordner bei mir ist aber Sammlung leer

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MTI,

    setze dein Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, das sollte das Problem beheben.

    Denke aber bitte daran, die Datein die sich sonst noch auf deinem Handy befinden, zB. Bilder auf deinem PC zu sichern, da sonst sämtliche Daten die sich auf dem Gerät befinden unwiederruflich verloren gehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MTI
    Danke hab ich aber schon gemacht aber nix -.-
    weißt du denn vll was das sein könnte?

    das handys soviel stress machen ;D

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo MTI,

    wenn das zurücksetzen auf Werkseinstellung nichts gebracht hat, empfehle ich dir mal ein Software Update zu machen.

    Alles was du dazu benötigst findest du hier: Nokia Deutschland - Update für Mobiltelefon-Software

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    MTI
    Ja da hab ich auch schon nach geguckt aber irgendwie komm ich da nicht klar

  6. #6
    Sweet Devil
    Wenn du mir genau sagst womit du probleme hast, helfe ich dir gerne weiter.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    MTI
    Naja wie gesgat wenn ich zmb ein song auf der micros sd hab und in abspielen will kommt die meldung "nicht genüend speicher" aber wenn ich mein klingelton ändern will und dann auf einstellungen e.t.c. kann ich mir ihn anhören das ist mein problem^^

  8. #8
    Sweet Devil
    Daher erwähnte ich ja bereits, das es ratsam wäre mal ein Software Update zu machen, um den Fehler zu beheben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #9
    MTI
    ja hab ich versucht dann will nokia von mir einen code der steht auf dem katong vom handy
    aber immer komtm da was mit sorry gibs noch eine möglichkeit dieses software update zu bekommen?

  10. #10
    Sweet Devil
    Du brauchst nur auf die Seite gehen, dein Handy Modell auswählen und dann ganz unten den Nokia Software Updater herunterladen.

    Wenn du den Nokia Software Updater heruntergelden und auf deinem PC installiert hast, musst du dein Handy per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden. Das Handy verbindet sich dannn automatisch mit dem Software Updater und du kannst dann das Software Update ohne weitere Eingaben etc. durchführen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Ich brauche dringend hilfe Nokia


  1. Brauche bitte Hilfe beim Nokia N86!: So ich hoffe mal das passt hier rein.Ich will mir ein Nokia N86 holen.Ich habe bei Google gesucht aber keine Aussagekräftigen Test´s ob man es...



  2. Nokia N73 brauche hilfe: Hallo kann mir jemand sagen wie man Themen auf das N73 ziehen kann ? wäre nett danke !



  3. Counter Strike CZ Server erstellen brauche dringend hilfe !!: Also wie es schon in der Überschrift steht will ich für das Game Counterstrike CZ einen Server erstellen aber zum online zocken. Ich will damit...



  4. brauche hilfe bei meinem nokia n73: hallo an euch ich habe das n73 und unter dem progr-manager sind viele serch-globalplugins diese sind zumteil recht groß und belegen im handy...



  5. brauche dringend themes für das nokia n73: hi leute brauche themes fürs n73 aber bitte nicht von der seite **** weil da war ich schon danke...:) p.s. ist für meinen freund also bitte...


Stichworte