Fotos auf Handy mit Passwort sichern?


  1. #1
    Nickinator
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal fragen, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, diverse Fotos auf dem Handy mit mit einem Passwort zu sichern, sodass sie nicht jeder sehen kann?

    Mein Handy ist das Nokia N8.


    Danke schon im voraus!


    LG
    Nicki

  2. #2
    Leonchen
    ich glaub nicht das es so ne app gibt


  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Nickinator,

    das verschlüsseln von Datein, wie zB. Bildern, unteranderem mit dem Programm Best Crypto möglich.
    Erhältlich ist dieses Programm auch für das Nokia N8 zu einem Preis von 4,99 im Nokia OviScore.

    Siehe Hier: Ovi Store: Best Crypto

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    mortiz
    Gibt es sowas auch für LG KP500.

    THX im voraus.

    LG

  5. #5
    Chrizz1982
    Hallo mortiz,

    da dein Handy Modell nur Java Unterstützt muss ich dich leider Enttäuschen das geht bei dir nicht!

    Gruß

  6. #6
    Gast
    Und beim sony ericsson zylo ?

  7. #7
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und beim sony ericsson zylo ?
    Hallo,

    da dein Handy ebenfalls nur Java unterstützt, muss ich dich ebenfalls enttäuschen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Nickinator
    Vielen Dank du hast mir damit sehr geholfen.

Ähnliche Handy Themen zu Fotos auf Handy mit Passwort sichern?


  1. iPhone SMS und Apps mit Passwort sichern?: Hallo liebe Community! Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem App womit man z.b. die SMS App oder auch andere Apps via Passwort sperren...



  2. iTunes Daten sichern: Möchte gerne wissen, wie man seine Daten auf iTunes richtig sichert. Da ich iTunes nichtmehr traue und es auch unsicher ist, falls mein PC kaputt...



  3. SHSH-Datei sichern: 38628 Ich werde euch hier erklären wie ihr die SHSH-Datei von euren Gerät sichern könnt. Aber erst mal zu aller erst wozu dient überhaupt die...



  4. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...



  5. ICQ legal Passwort finder: Wir hatten sowas ähnliches ja schon mal drinn aber dies wahr ilegal und gehöhrte in den Bereich von der art Hacks..... Ich habe jetzt ein Legales...