Ordner löschen beim Nokia N8


  1. #1
    Peti
    Hallo,hatte mir das Programm profile scheduler auf mein Nokia N8 installiert und wieder deinstalliert. und nun mein Problem: ich bekomme den Ordner DrJukka.com wo das Programm drin war nicht mehr gelöscht. Wie macht mann das?
    Danke für Eure Antworten.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Peti!

    Versuche mal folgende Schritte:

    Menü öffnen - Optionen - Ordnen - Ordner anklicken - Optionen - Entfernen

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Peti
    Danke für Deine Antwort. Geht aber nicht.

Ähnliche Handy Themen zu Ordner löschen beim Nokia N8


  1. Nokia X6 Themes - In welchen Ordner speichern ?: In welchen Ordner muss ich meine heruntergeladenen Handy Themes speichern ? Warte auf Antworten!:(



  2. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  3. LG KP500 Ordner löschen: Hi, ich habe bei "Meine Sounds" einen Ordner der "Aktuell" heißt erstellt und wollte diesen wieder löschen. Das ist aber i-wie nicht möglich, es...



  4. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...



  5. Wie kann ich beim N73 Themen löschen?: Wie kann ich beim N73 meine Themen die ich installiert habe löschen?:confused: