Nokia N8 Widgets


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    welche Widgets habt ihr auf eurem Nokia N8 Homescreen? Bis jetzt gibt es leider noch nicht soviele Widgets, auch im OVI Store sind bis jetzt nur eine Handvoll zusätzliche Widgets für Symbian^3 zum Download verfügbar...

    Mit welchen Widgets habt ihr euren Nokia N8 Homescreen gestaltet?

    Mein N8 Homescreen sieht derzeit folgendermaßen aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nokian8widgets.jpg 
Hits:	197 
Größe:	162,8 KB 
ID:	48556
    Nokia N8 Widgets

    Ganz unten habe ich mir 2 eigene RSS-Widgets für die neuesten Handy News eingerichtet, danach folgt ein Devisenchart von Bloomberg und das WLAN Widget und abschließend eine Schnellstartleiste und oben das Uhrzeit/Datum Widget.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    bodo
    MOIN MOIN

    erstmal dein hinter Grund sieht schon geill aus.
    dennoch habe ich eine frage wie legt man einfach mal so rss-widgeds an?
    das würde mich mal interessieren danke sehr.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 Widgets


  1. S5230 Widgets: Hi. Weiß jemand, wo ich für mein S5230 von Samsung neue Widgets für die ausziehbare Seitenleiste am Homescreen herbekomme oder downloaden kann?



  2. Suche widgets für LG GS290: Hallo an alle, ich für ein Handy von LG, das GS290 widgets. Wer kann mir sagen, wo man so was bekommt. LG Hessenmadel



  3. Symbian^3 andere Widgets ?: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei Symbian^3 Handys wie beispielsweise dem Nokia N8 andere, neue Widgets herunterzuladen und auf die Symbian^3...



  4. Widgets ändern beim LG GD510 POP: kann man die bildschirme auch inviduell gestalten mit anderen widgets ???



  5. LG Arena Widgets: Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach neuen Widgets für mein Arena, aber leider vergebens.:( Kann mir vielleicht...


Stichworte