Nokia N8 Synchronisation/Sync


  1. #1
    All4Phones
    Ich habe gerade mein Nokia N8 an meinen PC angeschlossen und ich muss sagen, die Sychronisation hat mich vom Hocker gehauen, wieso?

    Ganz einfach, ich habe das N8 nur mit dem Datenkabel an meinen PC angesteckt, mein Windows 7 PC erkannte das N8 sofort und hat OHNE INSTALLATION irgendeines Programmes von Nokia etc. eine Oberfläche geöffnet zum bearbeiten aller Daten auf dem Handy, Synchronisation.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nokian8sync.jpg 
Hits:	222 
Größe:	50,5 KB 
ID:	48563
    Nokia N8 Synchronisation ohne vorherige Installation...

    Das Nokia N8 Programm wird auf euren PC sofort nach dem Verbinden mit dem Datenkabel via der Systemsteuerung geöffnet. Einfach Toll! Respekt an Nokia, so würden wir uns das auch bei allen anderen Geräten Wünschen - Frustfrei ohne irgendetwas installieren zu müssen.

    Ob dies allerdings bis jetzt nur Windows 7 PCs vorbehalten ist, habe ich leider noch nicht in Erfahrung bringen können.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Eigentlich gb ich Dir ja Recht... nur will es partout nicht meine Fotos synchronisieren, nur bis 530 Stück (Viedeos incl.).
    Es kommt auch jedesmal eine Fehlermeldung, nur keinen Hinweis, wie man diesen Fehler vermeiden kann! Schade, werde wohl lieber zum iphone umsteigen.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 Synchronisation/Sync


  1. Suche Sync-Software (Adressbuch) für CECT T158: Hallo Community. Ich suche für dieses Handy passende Sync.-Software. Die oft beschrieben China-Phone-Suite fkt. mit diesem Modell leider nicht....



  2. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...



  3. Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender: Desktop Organizer (PTBSync) http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender und Tray Uhr



  4. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...



  5. Synchronisation Sony Ericsson W810i /Thunderbird?: Hallihallo! ...ich bin seit einiger Zeit verzweifelt5 auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Sony Ericsson W810i mit meinem...


Stichworte