Nokia N8 teurer als iPhone 4 in der Herstellung!


  1. #1
    N-Series
    Hallo, habe gerade einen schönen Artikel gefunden. Das neue Nokia N8 ist in der Herstellung/Produktion teurer als das neue iPhone 4 von Apple. Bei den Produktionskosten ist das Nokia N8 vorallem bei Display und dem Prozessor teurer.

    Nokia N8 Materialkosten: 196,97 Dollar
    iPhone 4 Materialkosten: 187,51 Dollar

    Hier der ganze Artikel, sicherlich sehr interessant für manchen iPhone 4 User:

    Materialkosten: Nokia N8 bei Display und Prozessor teurer als iPhone 4 « macnews.de

  2. #2
    Apple-Freak
    Hmm, hätt ick mir niemals gedacht, aber bei der 12 Megapixelkamera wäre dies noch vorstellbar für mich, dass das Nokia N8 in diesem Bereich teurer ist als das iPhone4.

    LG;
    Apple-Freak

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 teurer als iPhone 4 in der Herstellung!


  1. Nokia N97 wie ein iPhone: Wer sein Nokia N97 wie ein iPhone haben möchte kann es mit dem angehängten Programm dieses erledigen. Das Programm muss nicht signiert werden. ...



  2. iPhone Theme für Nokia 6303: Ich suche schon seit langem das iPhone Theme für mein Handy doch ich finde keins, wenn ich eins drauf lade kommt immer die Fehlermeldung...



  3. Suche Iphone Theme für das Nokia N97!: Hi, wie der titel schon verrät suche ich ein theme für das Nokia N97! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Mfg tylen



  4. Apple iPhone Themes für Nokia: Hier findet ihr die Handy Themes / Designs von Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Apple iPhone Themas gefallen...



  5. nokia 5800 und iphone: hier das ist was vom iphone das heist Amanda. Und jetzt wollte ich fragen ob es auch für nokia 5800 gibt soowas