Nokia N8 Navigation - GPS


  1. #1
    N-Series
    Kennt jemand bereits gute Navigations/GPS Lösungen für das Nokia N8? Bin ehrlich gesagt kein großer Fan von Nokia Maps und suche daher andere Navigation Lösungen für mein Nokia N8. Gruß, N-Series

  2. #2
    IoOoTiggeroOoI
    Hi, habe bei mir Sygic am laufen. Finde ich besser als die Map von Nokia. Ist ein Offline-Navi, wenn dass für dich eine Rolle spielt. Euro-Karte umfasst ca. 1,6GB

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    das Nokia N8 bietet GPS und OVI Karten, also die hauseigene Navigationslösung von Nokia. Du kannst dir aus dem OVI Store jedoch auch andere downloaden.

    Hier noch ein ausführlicher Testbericht zum Nokia N8 Smartphone:

    Nokia N8 Test

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N8 Navigation - GPS


  1. iPhone 4 Navigation: Da mein Navigationsgerät den Geist aufgegeben hat, überlege ich, ob ich mir für das iPhone 4, das ich bald erhalten werde eine professionelle...



  2. Nokia 5230 Navigation: Hallo, hach, ist das schön, hier wird mir geholfen, jubel jubel:D Ich hab das Nokia 5230 Navi seit gut 1 Woche. Nachdem ich mir noch ne Mocro SD und...



  3. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...



  4. Navigation mit dem iPhone: Hallo liebe Leutz hier, habt ihr schon erfahrungen mit dem iPhone und einer bestimmten Navigations - Software ich habe mir gerade erst über das...



  5. Navigation W995: Suche Navigation für mein W995 danke


Stichworte