Gute Apps für das Nokia N8


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    N-Series
    Kann jemand gute Apps für das Nokia N8 empfehlen? Leider gibt es im OVI Store noch relativ wenig zum downloaden für das Nokia N8.

  2. #2
    Hugo83

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hier die Gratis Test Version von SPB Mobile Shell for Symbian, wem es Gefällt kann es sich für 29,95 Dollar auch Kaufen für euer Symbian Handy. Hier Geht es zur SPB Homepage

    Gruß
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    claus0123
    was nützen die besten apps, wenn das handy vom totalausfall bedroht ist. was ist nur aus nokia geworden?????????????????

  5. #5
    N-Series
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    was nützen die besten apps, wenn das handy vom totalausfall bedroht ist. was ist nur aus nokia geworden?????????????????


    Hatte noch NIE einen Totalausfall mit meinem Nokia N8, was hat dies hier zu suchen? Geht doch hier um die besten Apps für das Nokia N8 oder? An alle anderen vielen lieben dank für die APP Vorschläge, wer noch mehr hat, gerne her damit!

  6. #6
    All4Phones
    Hatte das Nokia N8 jetzt auch einige Zeit und bin ebenfalls von der APP "SPB Mobile Shell" sehr angetan, damit wird das etwas langweilige Design des Symbian3 etwas aufgepeppt (Ich werde es heute noch in einem extra Bericht vorstellen inkl. Screenshots.)

    EDIT: SPB Mobile Shell für Symbian

    Weitere Gute Apps für das Nokia N8 sind u.a.:

    - Angry Birds und Angry Birds Season >>> Spiel für Nokia N8
    - AccuWeather.com
    - Quickoffice Premier 6 (jedoch mit 9,99 Euro etwas teuer)
    - Nokia Battery Monitor 1.1 (Akku Manager)
    - Opera Mobile 10.1 >>> Besserer Browser für das Nokia N8
    - Wasserwaage Touch
    - SMS Preview (Zeigt Mitteilung bei Ankunft sofort komplett auf dem Display)
    - QTorch (Taschenlampe)

    und noch viele weitere mehr...

    Gruß,
    All4Phones

  7. #7
    Gast
    gibt es auch ein akkuanzeige fürs n8 danke sehr

  8. #8
    mariosch
    hallo habe eine frage,da bei mir kein ovi funktioniert. gibt es andere -möglichkeiten .wo man Themen apps bekommen kann.
    wen es geht natürlich in deutsch.danke euch und schönen Tag noch.

    wie wehre es mit Google suche,habe ich ja aber eben englisch.

  9. #9
    Gast
    Hilfreiches:
    Connectivity Analyzer
    Mobi Shield
    Egg Timer
    Night Light Free
    Spirit Level
    Astroller
    Biorhythm Widget
    Flip Clock
    Speedometer
    Altimeter
    Blue Lagoon Clock
    LED it

    Fun:
    Talking Tom Cat
    Pico Fireplace Lite
    Sound Buttons
    Annoying Sound Buttons
    Mobile Microphone
    Candle

    Foto:
    Shutter Pro
    Easy Cropper
    Paorama
    Pixelpipe
    Fun Pix
    Sketch Effect
    Color Effect
    Screen Snap

    Musik:
    Backwords
    Shazam

    Video:
    Nokia Video Cuts
    YouTube Downloader

    Wetter:
    Forecast Weather
    Moon Phases
    Lunar Phase Calender
    search.ch

    Navigation:
    Layar
    LeGP Data2
    SBB
    Track A Way Free
    Compass
    Kompass Lite

    Web TV:
    SPB TV
    n-tv mobile

    Spiele:
    Fetih Lite
    Galaxy On Fire
    Chess
    Bubble Propper

  10. #10
    Gast
    ALLES FREE APPS DIE AUF MEINEM N8 INSTALLIERT SIND UND GUT FUNTZEN.

    Hilfreiches:
    Connectivity Analyzer
    Mobi Shield
    Egg Timer
    Night Light Free
    Spirit Level
    Astroller
    Biorhythm Widget
    Flip Clock
    Speedometer
    Altimeter
    Blue Lagoon Clock
    LED it

    Fun:
    Talking Tom Cat
    Pico Fireplace Lite
    Sound Buttons
    Annoying Sound Buttons
    Mobile Microphone
    Candle

    Foto:
    Shutter Pro
    Easy Cropper
    Paorama
    Pixelpipe
    Fun Pix
    Sketch Effect
    Color Effect
    Screen Snap

    Musik:
    Backwords
    Shazam

    Video:
    Nokia Video Cuts
    YouTube Downloader

    Wetter:
    Forecast Weather
    Moon Phases
    Lunar Phase Calender
    search.ch

    Navigation:
    Layar
    LeGP Data2
    SBB
    Track A Way Free
    Compass
    Kompass Lite

    Web TV:
    SPB TV
    n-tv mobile

    Spiele:
    Fetih Lite
    Galaxy On Fire
    Chess
    Bubble Propper XXL Free
    Planrt Riders 3D
    Backgammon
    Angry Birds
    Trash it
    Alpha Wave
    Disks
    Blackjack Free
    Solo Noble
    Ball Rush Aqua Free
    Micro Pool
    Monopoly Classic
    Ballon Buster Pro
    Rollercoaster Extreme
    Jet Ex Bombs Away
    High Speed 3D
    Road To Hell 3D
    Crazy Assault
    Crazy Pinguin2
    Space Figther
    Galaga X
    Space Breaker
    Pinball Stripper
    Block Breaker3 Unlimited
    Crazy Taxi
    Metal Smash Pinball
    3D Brick Break2
    Midnight Pool2
    Big Flag Quiz
    WC Pool 2010 3D
    365 Bowling
    Burning Tires
    BB Revolution2
    Ovi Maps Challenge
    Fifteen
    Ultimatic Soccer Pinball
    Dice
    Copter it 2
    Transformers
    Shrek Karting
    Fragger

Ähnliche Handy Themen zu Gute Apps für das Nokia N8


  1. Games und Apps für Nokia: hier mal ne nette seite rund um nokia mit über 230 games für s60v5 geräte ( s60v3 games noch im aufbau ) und diversen programmen Edit by...



  2. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy....



  3. NOKIA N79 .::. Suche dringend gute Spiele (Fifa, Blockbreaker, etc.): Hallo Leute, ich suche händeringend Spiele wie z.B. Fifa 2006 oder BlockBreaker Deluxe, Quadra Pop, Tower Bloxx, die Richtung für mein Nokia N79...



  4. Gute N95 Stoppuhr: Hi Suche eine gute N95 Stoppuhr und diese möglichst kostenlos, da ich sie für die Arbeit brauche. (Stoppen ab und zu die Geschwindigkeit der...



  5. gute Nacht: hallo ich suche schöne bilder zur guten nacht. animiert oder normal. die man freunden aber auch seinen liebsten mailen kann :) vieleicht hat ja...


Stichworte