Nokia Fehlermeldung: Zertifikatsfehler


  1. #1
    Darksachse
    guten abend bin neu hier

    und zwar hab ich ein problem kann kaum ein spielinstalieren certifikat abgelaufen usw kann mir da jemand helfen???

    bin schon am verzweifeln
    danke voraus

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Darksachse,

    Lese dir bitte als erstes diesen Beitrag durch:Zertifikat abgelaufen - Zertifikatfehler - Was nun? Lösung!

    Gruß

  3. #3
    Darksachse
    soo hab ich
    vieles hab ich schon probiert hab sogar mein handy komplett formatier hatt aber auch nix geholfen bin sprachlos

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Darksachse,

    drück mal bitte Folgende Tastenkombination: *#06# im Display steht dann deine IMEI Nummer sende diese dann Bitte peer PN an Sweet Devil oder anonymus. Dann bekommst du dein Zertifikat und kannst Themen, Anwendungen und Spiele auf dein Handy Speichern und Benutzen.
    Gruß

  5. #5
    Darksachse
    okay... vielen dank schon mal
    alles erledigt
    was mach ich den damit wen ich den certifikat kriege ?
    wie gehe ich vor??

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Darksachse,

    dazu kannst du dir den Post durchlesen:Handy Signieren am PC

    Gruß

  7. #7
    Darksachse
    gut weiß bescheid
    muss nur warten bis er scheibt

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Fehlermeldung: Zertifikatsfehler


  1. Ständiger Zertifikatsfehler auf dem Nokia 5800: Ich habe mein Nokia 5800 eigentlich direkt nach dem Erscheinen gekauft. heißt ein bisschen Zeit hat es schon auf den Buckel. Was mich allerdings...



  2. Fehlermeldung beim Nokia 5800 / No Class Def Found Error: Wenn ich das Handy Spiel Doodle Jump auf meinem Nokia 5800 Xpress Music öffne bekomme ich immer die Fehlermeldung: No Class Def Found Error...



  3. Zertifikatsfehler ade: Mit diesem Prog könnt ihr eure Progs selber signieren: S60 Signer für das Handy!!! Ihr könnt die Dateien und Programme direkt auf dem Handy...



  4. Zertifikatsfehler: hallo leute.... ich hab ein problem mit meinem handy (nokia N73):( denn wenn ich ein theme instalieren will sagt er mir irgendwas von...



  5. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...