Nokia 5230 Navigation


  1. #1
    heidelinde
    Hallo, hach, ist das schön, hier wird mir geholfen, jubel jubel
    Ich hab das Nokia 5230 Navi seit gut 1 Woche. Nachdem ich mir noch ne Mocro SD und ein Micrko-USB Kabel und ein AUtoladekabel besorgt habe, kann ich es ja nun nutzen. Aber wie??? Ich komme mit den Funktionen nicht so wirklich zurecht, klebe vielleicht zu sehr an meinem anderen NAvi. Und in der Bedienung steht es auch nicht wirklich für mich verständlich drin. Kann mir jemand weiterhelfen, bitte bitte. WIe und wo gebe ich ein, dass ich von A nach B möchte, wie starte ich das Navi oder geht es einfach los, wenn ich mich bewege? Meinen Standort gefunden hab ich schon.
    AUch das ändern der Heimatadressestelt mich irgendwie vor ein großes Rätsel.
    Fachleute, hier ist ein Menschlein, die auf völlig neuem Terrain wandelt und viiiieeel input benötigt...
    Danke schon mal an alle, die mir weiterhelfen und Licht in mein Dunkel bringen

  2. #2
    heidelinde
    Bin schon etwas weitergekommen. Nur bei der Navigation zu Fuß klappt es nicht mit der Ansage. Habe es aber so eingestellt, Ansage von Straßennamen, was ich auch vorher installiert habe.
    Und kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass ich, wenn ich das Handy am PC hab und dann das Ovi PC Suite anmache, gesagt bekomme, dass ich keine Karten von Ovi auf meinem Handy hab? Hab ich aber...ist das ein Fehler von mir, schließe ich falsch an oder ist das ein Fehler von Ovi?

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5230 Navigation


  1. Nokia 5230: Hallo, hat schon jemand das neue TS-handy 5230 von Nokia? Bräuchte mal Erfahrungswerte, reicht Fingerdruck oder muss man einen Stift benutzen? bin...



  2. nokia 5230 entsperren: hallo!:) kann mir bitte jemand helfen mein nokia 5230 von t-mobile zu entsperren? wäre echt voll nett!!!! Seriennummer: 359351034090591 danke ...



  3. Nokia 5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Nokia 5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia 5230 Hintergrundbilder im Format 360x640...



  4. Nokia 5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nokia 5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia 5230 Wallpaper im Format 360x640 gefallen euch. Über...



  5. Kostenlose Navigation von Nokia: Nokia drängt somit auf den schnell wachsenden Navigationsmarkt. Der finnische Handyhersteller kündigte einen kostenlosen Navigationsdienst auf seinen...