Bluetooth Headset am Handy aktivieren


  1. #1
    N-Series
    Ich habe mir für mein Nokia N97 ein Bluetooth Headset von Nokia gegönnt, doch wie kann man dies am Handy aktivieren, damit das Bluetooth Headset auch funktioniert und man damit Anrufe entgegen nehmen kann?

    Bis jetzt bin ich so vor gegangen, dass ich an meinem Handy die Bluetooth Verbindung aktiviert habe und eben das Headset eingeschaltet habe, doch irgendwie will mein Handy mit dem Bluetooth Headset keine Verbindung aufbauen.

    Ich besitze folgendes Bluetooth-Headset: (Nokia BH-104)

    https://all4phones.de/forum/handy-te...h-headset.html

    Würde mich über eine Antwort erfreuen.

    Gruß Alex

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo N-Series,

    versuche mal bitte folgendes um dein Nokia N97 mit dem Headset zu Verbinden:

    Schalte dein Headset in dem du es 2 sec. lang gedrückt hälst.
    (Als Bestädigung für die Aktivierung sollte ein Signalton und die Statusanzeige leuchten)

    Drücke nun ca. 5 sec. lang die Einschalttaste des Headsets bis das grüne Lämpchen leuchtet.

    Aktiviere erst jetzt das Bluetooth auf deinem Handy.

    Sollte jetzt noch ein Passwort zur Kopplung der Geräte erfragt werden, lautet dieses immer 0000,
    sofern du es nicht geändert hast.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    marcelwr
    habe das headset von nokia (bh-104) aber ich kann es nicht mit nem n73 verbinden. kennt einer die ursache ?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo marcelwr,

    hast du mal versucht dein Headset wie (über deinem Beitrag) beschrieben mit deinem Handy zu verbinden ?

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Headset am Handy aktivieren


  1. Testbericht: Nokia BH-104 Bluetooth Headset: Testbericht: Nokia BH-104 Bluetooth Headset Heute testen wir das Handy Bluetooth Headset BH-104 von Nokia, wir hoffen einigen wird dieser...



  2. Tausche Nokia n97 mini + bluetooth headset: will mein nokia n97 mini tauschen wenn möglich gegen sony ericsson, das cover ist einwandfrei, nur leider ist ein kratzer im bildschirm (reperatur...



  3. Verkaufe Nokia n97 mini + bluetooth headset: verkaufe mein nokia n97 mini, das cover ist in einwandfreien zusand, nur leider hat der display einen kratzer (reperatur ca. 38€ bei ebay oder so)...



  4. Sony Ericsson W995 Bluetooth Headset Musik hören: Hallo, ich hab das W995 & ein bluetooth Headset.Nun wollte ich mit dem bluetooth Headset Musik hören , doch ich hab es irgendwie nicht...



  5. Bluetooth Headset: Hi Leute, ich habe ein Logitech Bluetooth Headset und möchte dieses mit dem Nokia N73 verbinden, was aber irgendwie nicht funktioniert? Gibt es dzu...


Stichworte