Nokia N97 mini White "Problem"


  1. #1
    N97-Lover
    Hallo Leute.
    Ich eröffne mal diesen Thread hier um euch um "dringende" Hilfe zu bitten.

    Ich besitze ein Nokia N97 mini White und habe ich folgendes Problem:

    Sobald ich in den Menüpunkt "Einstellung" gehe um eig. nur W-lan anzuschalten oder Bluetooth [egal was]. Und dann auf Schliessen, komme ich zwar in das Menü zurück aber über dem Menüpunkt "Einstellung" blickt weiterhin das Grüne Kreisschen (^^)
    Dabei SCHLIESSE ich alles und sobald ich wieder in den Menüpunkt "Einstellung" gehen will lässt er mich nicht mehr rein -.-" .
    Ich habe es schon mit dem Hardreset (*#7370#) versucht, und weiß nicht Weiter.

    Ich hoffe es gibt welche die sich mit diesem Problem auskennen oder es auch hatten und eine Lösung(en) gefunden haben.

    Würde mich über jede Hilfe freunden

    MfG N97-Lover

  2. #2
    S605th
    Versuch es mal mit Soft reset (*#7780#)

  3. #3
    N97-Lover
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit Soft reset (*#7780#)
    Also ich habe gelesen (Quelle: Google.de ^^) das es halt auch an der o2 Karte legen könnte, ich habe jetz einfach mal die o2 SimKarte von meiner freundin reingepackt und Zack das Problem war weg 0_o
    Dann wollte ich es Wissen, und hab meine SiM wieder reingemacht, und "JAA!" es hat geklappt bzw. Das Problem trat >BIS JETZ< nicht mehr auf.
    Kein Ahnung woran das lag, naja bin mal gespannt was nun noch passiert^^

    P.s. Was ist denn der Unterschied zwischen einem Hard- und Softreset?

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von N97-Lover Beitrag anzeigen

    Was ist denn der Unterschied zwischen einem Hard- und Softreset?
    Hallo N97-Lover,

    der Unterschied zwischen einem Soft - Hard Reset ist folgender:

    Bei einem Soft-Reset unterzieht man das Handy einem Neustart.
    Alle Daten bleiben bei einem Soft-Reset erhalten.

    Bei einem Hard-Reset werden alle Datein vom Handy gelöscht und das Gerät wird somit auf Werkseinstellung zurückgesetzt, daher nicht vergessen vor einem Hard-Reset die Datein zu sichern.

    Sollte das Problem demnach nochmals auftretten, setze dein Handy nochmals auf Werkseinstellung zurück.
    Wenn auch dieses nicht helfen sollte, hilft nur noch ein Firmware-Update oder das einreichen des Geräts in dem Shop wo du es gekauft hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    N97-Lover
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo N97-Lover,

    der Unterschied zwischen einem Soft - Hard Reset ist folgender:

    Bei einem Soft-Reset unterzieht man das Handy einem Neustart.
    Alle Daten bleiben bei einem Soft-Reset erhalten.

    Bei einem Hard-Reset werden alle Datein vom Handy gelöscht und das Gerät wird somit auf Werkseinstellung zurückgesetzt, daher nicht vergessen vor einem Hard-Reset die Datein zu sichern.

    Sollte das Problem demnach nochmals auftretten, setze dein Handy nochmals auf Werkseinstellung zurück.
    Wenn auch dieses nicht helfen sollte, hilft nur noch ein Firmware-Update oder das einreichen des Geräts in dem Shop wo du es gekauft hast.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Also das mit dem FirmwareUptade war mein erster Gedanke,
    deshalb hab ich die neueste Firmware Aktualisiert.
    Heute ist das Problem wieder aufgetaucht.
    Ich wer noch Warnsinnig *grummel*

    Da dieses Problem bei der SIM von meiner Freundin nicht auftritt
    nehme ich an das es evtl. wirklich an der SIM legen könnte, deshalb Kaufe ich mir heute eine Neue, aber wenn Wer noch Vorschläge hat wie man das Problem beheben kann immer her damit

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von N97-Lover Beitrag anzeigen
    Also das mit dem FirmwareUptade war mein erster Gedanke,
    deshalb hab ich die neueste Firmware Aktualisiert.
    Heute ist das Problem wieder aufgetaucht.
    Ich wer noch Warnsinnig *grummel*

    Da dieses Problem bei der SIM von meiner Freundin nicht auftritt
    nehme ich an das es evtl. wirklich an der SIM legen könnte, deshalb Kaufe ich mir heute eine Neue, aber wenn Wer noch Vorschläge hat wie man das Problem beheben kann immer her damit
    Hallo N97-Lover,

    wenn das Problem nur mit deiner SIM-Karte auftretten sollte, wende dich mal an deinem Proviter, eventuell können sie dir helfen den Fehler zu beseitigen oder aber deine SIM-Karte ersetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    N97-Lover
    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo N97-Lover,

    wenn das Problem nur mit deiner SIM-Karte auftretten sollte, wende dich mal an deinem Proviter, eventuell können sie dir helfen den Fehler zu beseitigen oder aber deine SIM-Karte ersetzen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Ich bin noch am Überlegen, soeben habe ich Erfahren das es mit einer o2 InternetFlat zu beheben ist. Ich werde mir demnächst eine machen und hier rein Schreiben ob es geklappt hat. Wer andere Vorschläge hat, BITTE SCHREIBEN!!!


    P.s. Wobei ich ich nicht verstehe, Was eine o2 InternetFlat mit dem Handy zu tuhn haben soll?? 0_o'

  8. #8
    Gast
    also ich habe auch das n97 mini white und auch das gleiche problem. Also ich kann dir sagen das es nicht an der simkarte liegt oder an einer flat die du nicht hast. Mir haben mehrere bestätigt das es an den programmen liegt die auf dem handy installiert sind.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 mini White "Problem"


  1. Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini: Die Firma Apple, die gerade wegen angeblicher Antennenprobleme in den Schlagzeilen ist, hat ein aufklärerisches Video veröffentlicht, das beweisen...



  2. Nokia N97 mini zeigt mir nur die Lieder bis Buchstabe "S": Hallo Leute, Wie oben schon beschrieben zeigt mir mein N97 mini, wenn ich auf Musik-> Alle Songs gehe nur die Lieder bis Buchstabe "S"...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. "KEIN TEL. ANGESCHLOSSEN" LG KC550 Verbindungsassistent Problem: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: LG KC550 Handy war ein Geburtstagsgeschenk. Nun wurde die Software von der CD auf den PC installiert....



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...