Wie bekomme ich Themes geöffnet auf dem Nokia X6?


  1. #1
    Le0nie
    Hallo, ich hab mich jetzt hier neu angemeldet,
    in der Hoffnung mir kann jemand helfen.
    Ich habe seit gestern das Nokia x6 und habe mir
    themes aus dem internet runtergeladen und danach auf mein Handy getan..
    Ich hatte zuerst Probleme die wieder zu finden...
    (Wo muss ich Themen genau abspeichern?)
    Als ich die dann nach langer suche gefunden habe,
    konnte ich diese nicht öffnen!?
    Woran liegt das?
    Und wie bekomme ich die geöffnet?

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen?
    Liebe Grüße Le0nie

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Le0nie,

    erstmal herzlich Willkommen bei All4Phones.de.

    Da die Handy Themes die du geladen hast, nicht von uns stammen, fragen ich dich zuallerest einmal ob du auch darauf geachtet hast das die Themes auch für Symbian 60 5th Geräte (Betriebssystem deines Handys) geeignet sind ?

    Auch wäre es nicht schlecht, wenn du uns die angezeigte Fehlermeldung nennen würdest, denn dadurch können ich/wir dir besser helfen.

    Die Frage wo du die Themes speichern musst, ist einfach beantwortet, den du kannst frei entscheiden in welchen Ordner deine Datein hinterlegt werden sollen. Um sie leichter wiederzufinden empfehle ich dir einen extra Ordner auf deinem Handy anzulegen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie bekomme ich Themes geöffnet auf dem Nokia X6?


  1. Wo bekomme ich kostenlose HandyProgramme für Nokia 6300 ?: Hi ich suche kostenlose Deutsche Handyprogramme für´s Nokia 6300 z.B. Multimedia Programme Nützliche Programme ... Hoffe ihr könnt...



  2. wie bekomme ich spiele aufs handy?: Hallöchen zusammen, Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf...



  3. Wie bekomme ich Spiele auf das U800?: Hallo zusammen ich habe noch eine frage."Wie bekomme ich Spiele auf mein U800"?????Alles bekomme hin auser das mit den Spielen nicht.Kann jemand...



  4. Wie bekomme ich Games auf mein V3?: Hallo ich besitze das Motorola RAZR V3. ich würde darauf gerne die tollen spiele haben die hier angeboten werden. nur über kabel oder bloothos...



  5. Was bekomme ich für diese Cash Teile ?: Hi Leuttzzzz, Was bekomme ich für diese Cash Teile ?


Stichworte