Fehlermeldung beim Nokia 5800 / No Class Def Found Error


  1. #1
    Musti14
    Wenn ich das Handy Spiel Doodle Jump auf meinem Nokia 5800 Xpress Music öffne bekomme ich immer die Fehlermeldung:

    No Class Def Found Error
    java.lang.NoClassDefFoundError
    javax.microedition.sensor.
    DataListener

    Wieso ist dass so ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Musti14,

    der von dir genannten Fehlermeldung nach,
    ist das Handy Spiel höchst wahrscheinlich nicht kompatibel mit deinem Nokia 5800 Xpress Music.

    Eine Kompatibele Version des Spiels, kannst du aber im Ovi Score erwerben: Ovi Store: Doodle Jump

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Fehlermeldung beim Nokia 5800 / No Class Def Found Error


  1. Programm Problem 5800 XM: Hey ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 Xpress Music! Immer wenn ich auf EINSTELLUNG gehe und das Programm offen lasse und wieder hinein...



  2. Probleme mit MarbleMaze(Spiel) Nokia 5800: Hi und Hallo habe folgendes Problem ich kann das Spiel MarbleMaze auf meinem Nokia 5800 ganz normal installieren aber wenn ich dann auf das Gameicon...



  3. Suche: ähnliches Spiel- BrainChallenge für 5800: Huhuh ihr da draußen, ich habe BrainChallenge als Demo Version am Handy gehabt. Irgendwie ist das Game ganz nett, allerdings will ich nicht Geld für...



  4. Problem mit Spiel beim W810i: Hey, ich habe von euch aus einem Thread Blockbreaker 2 geladen, danke dafür. Es funzt supi, jedoch habe ich das Problem, es lääädt fast 5...



  5. nokia spiel problem: soo ich hab n problem ich will mir ein spiel draufladen aber es geht nicht er sagt es können nur spiele bis 64k drauf kann man die sperre...


Stichworte