Nokia Tipp SMS deaktivieren?


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich erhalte seit geraumer Zeit immer relativ viele SMS von Nokia mit diversen Tipps und Werbung etc. Die Nokia SMS kommen fast wöchentlich und nerven zugegeben schon etwas. Weiß jemand, wie man dieses Werbe SMS von Nokia deaktivieren kann oder hat dasselbe Problem wie ich?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß.

  2. #2
    S605th
    als erstes gehst du ins Hauptmenü,
    danach zu Programme,
    dann zu My Nokia,
    darauf hin klickst du Abmelden

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    als erstes gehst du ins Hauptmenü,
    danach zu Programme,
    dann zu My Nokia,
    darauf hin klickst du Abmelden
    Hallo, vielen Dank S605th, hat wunderbar geklappt.
    Aber schon irgendwie seltsam, diese Art der deaktivierung meine ich. Wie deaktiviert man eigentlich die Nokia SMS, wenn man KEIN Nokia Handy hat? Funktioniert doch nicht anders oder? Rein interessehalber jetzt...

    PS: Man erhält abschließend noch eine SMS von Nokia: "Sie haben ihre Mitgliedschaft bei My Nokia beendet."

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Tipp SMS deaktivieren?


  1. Milestone Tastensperre verlängern/deaktivieren: Hier möchten wir euch kurz erklären, wie ihr die Tastensperre auf eurem Motorola Milestone verlängern könnt bzw. deaktivieren, da diese Einstellung...



  2. iBluenova - Tipp: Hey, wenn ihr (genau wie ich) die tollen Funktionen von iBluenova länger als 15 Tage genießen wollt,aber nicht bezahlen wollt müsst ihr folgendes...



  3. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  4. [TIPP] Bilder mit voller Auflösung versenden: Bilder mit voller Auflösung versenden Bilder, die sich in Ihrer Fotos-Applikation befinden, können über das Versandsymbol links unten sehr einfach...



  5. [TIPP] winmail.dat Dateien öffnen!: Wer kennt das nicht? Man bekommt ein Mail und darin befindet sich ein Anhang mit dem Dateinamen winmail.dat! Alle versuche die Dateien zu...


Stichworte