Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?


  1. #1
    Nickinator
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Nokia 5800XM. Ich habe mir heute endlich meinen Mailaccount übers Handy installiert, damit ich auch mal Mails abrufen kann wenn ich unterwegs bin.
    Zum Test habe ich mir ein jpg. Bild geschickt. Doch leider kann ich das übers Handy nicht öffnen. Die Datei wird mir als "winmail.dat" angezeigt und wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung: Kann nicht geöffnet werden. Objektart nicht unerstützt.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es dazu ein eigenes Programm wo ich installieren muss, oder ist das von Haus aus nicht möglich Bilder bzw Dateien über Handymail abzurufen?
    (Soviel ich weiss hatte ich aber schon mal ein Handy dass das konnte)


    Danke und Gruss
    Nicki

  2. #2
    Nickinator
    Ich habe gerade gesehen, dass diese Meldung bei jedem Mail wo reinkommt angezeigt wird. Sprich, auch bei Mails ohne Anhang. Wo nur ein Tex drin steht. Hmmm

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,

    hast du die Mail mit microsoft outlook versendet?

    wenn ja dann versuchs mal online

    Hab das mal in ner PC-Zeitschrift gelesen

    hier ist noch ein andere Artikel dazu: http://www.tippscout.de/e-mail-datei...tipp_2529.html

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?


  1. Die Schweinzelmännchen (unbedingt ansehen!): Hallo Leute, ich habe ein so geiles Video für euch, es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut für den ein oder anderen...



  2. wo kann ich mein altes handy verkaufen?: hey, bin jetz beim frühjahrsputz und "ausmisten" darauf gekommen, dass mir eigentlich ein reservehandy reicht und ich würd gern meine alten sinnvoll...



  3. wie kann man ein theme für sein handy erstellen?: ich habe ein samsung sgh j150 und möchte gerne wissenwie ich ein theme selber erstellen kann?



  4. Kann mein Handy Flash Logos abspielen ?: Seit einiger Zeit gewinnen Flash Logos immer mehr an beliebtheit. Dieses wirft bei vielen die Frage auf, ob Flash Logos (swf.-Datein) auch auf dem...



  5. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...