Nokia N97 mini --> wie auf das Handy installieren?


  1. #1
    AyLiino
    Hallo Leute!

    Ich hab grad irgendwie ein Problem mit meinem Handy... Ich hab mir ganz viele Themes auf den PC geladen und jetzt will ich sie gern auf mein N97 mini machen, weiss nur leider nicht, wie das geht...?
    Also ich weiss schon, wie es geht, ich weiss nur nicht in welchen Ordner ich das auf meiner Speicherkarte machen soll....?


    Bitte helft mir


    AyLiino


  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo AyLiino,

    erstelle dir ein Ordner auf deiner Speicher Karte denn du z.B. Themen dann solltest du sie dann finden.

    Gruß

  3. #3
    N97mini
    mach einfach ein neues ordner
    und tuh die sis dateien in dem ordner
    und installier die sis dateien.

  4. #4
    AyLiino
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo AyLiino,

    erstelle dir ein Ordner auf deiner Speicher Karte denn du z.B. Themen dann solltest du sie dann finden.

    Gruß

    Hallo!
    Ja, das habe ich auch schon versucht, aber wenn ich dann auf Einstellungen-> Themes gehe sind diese Themes nicht drin..?

    Gruß AyLiino

    Zitat Zitat von N97mini Beitrag anzeigen
    mach einfach ein neues ordner
    und tuh die sis dateien in dem ordner
    und installier die sis dateien. Ende aus

    haha... achso danke

  5. #5
    BastiBasti

    Theme Installieren

    Hi ich habe das Nokia N97 Mini erst seit kurzem und ich wollte mal fragen wie ich die Themes drauf bekomme habe auch schon wie hier beschreiben einen neuen Ordner auf meiner Speicherkarte erstellt und so weiter wenn ich nun auf meine Speicherkarte über Programme->Office->Dateimanager zugreife und auf den ausgewählten Ordner gehe steht da nur öffnen nicht Installieren.

    Danke

  6. #6
    libihuebi
    ich musste bei meinem jedes thema einzeln installieren bei mir gingen auch nicht alle auf einmal oder mit bluetooth vom computer aufs handy schicken.

  7. #7
    S605th
    Zitat Zitat von BastiBasti Beitrag anzeigen
    Hi ich habe das Nokia N97 Mini erst seit kurzem und ich wollte mal fragen wie ich die Themes drauf bekomme habe auch schon wie hier beschreiben einen neuen Ordner auf meiner Speicherkarte erstellt und so weiter wenn ich nun auf meine Speicherkarte über Programme->Office->Dateimanager zugreife und auf den ausgewählten Ordner gehe steht da nur öffnen nicht Installieren.

    Danke
    ja,
    du musst es öffnen dann immer weiter oder ok

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97 mini --> wie auf das Handy installieren?


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Internetseite mit Handy aufrufen - Java installieren?: Hallo ihr lieben, wollte heute über mein Handy (Vivaz) eine Internetseite aufrufen - um die Seite zu laden, brauche ich ein java Programm... Frage...



  3. Asia Mobile Awards: Nokia N97 mini zum besten Handy gekürt: Bestes Handyspiel wurde Gamelofts "Hero of Sparta" Die Industrievereinigung GSMA hat heute in Hongkong die Gewinner der "Asia Mobile Awards 2009"...



  4. Mini-Beamer fürs Handy: http://img200.imageshack.us/img200/3817/85106843.jpg Die Firma Aiptek bringt den Mini-Beamer PocketCinema T30 auf den Markt, der Nachfolger...



  5. Spiele auf meinem Nokia E 65 installieren.: Ich habe mir vorhin für mein Handy ein paar spiele , auf meinem Pc heruntergeladen, jetzt möchte ich sie auf meinem Handy installieren, wie geht...


Stichworte