Nokia 6600 slide und PDF Dateien


  1. #1
    Eisberg
    Hallo alle zusammen,
    mal nee Frage gibt es ein Programm das ich mir auf mein Nokia 6600 slide installieren kann um eine PDF Datei oder besser ein EBook lesen kann?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

  2. #2
    SiRR
    Quickoffice

  3. #3
    Eisberg
    Zitat Zitat von SiRR Beitrag anzeigen
    Quickoffice

    hab danach gegoogelt. Aber ich finde da keinen Hinweis drauf das es für das Nokia 6600 Slide ist. Ist ein S40 und auch kein smartphone

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6600 slide und PDF Dateien


  1. Suche Tweety Theme für Nokia 6600 slide: Hallo zusammen... ich suche themes mit tweety aber am besten den wo er böse schaut. hab das forum durchsucht und nichts gefunden. Wäre lieb wenn ihr...



  2. Suche Spiele für 6600 slide: Hallo Freunde ich suche Spiele für das 6600slide. :confused: Mfg. Sandra26



  3. MP3Player für NOKIA 6600: Ich suche einen MP3 Player fürs Nokia 6600. Am besten natürlich Freeware :-)



  4. Nokia 6600: morgen, kann mir jemand mal sagen in welches format die Klingeltöne sein müßen damit man diese Verwenden kann ? Die Klingeltöne die ich meine...



  5. Nokia 6600: Hallo! Habe mir jetzt das 6600 zugelegt. Computer hat aber kein Infrarot oder Bluetooth wie das Handy. PC suite wird nicht erkannt. Würde sooo gern...