Daten Weg nach Softwareupdate


  1. #1
    Cristina 1982
    sorry ich bin neu hier und hab eine frage ich hab eben aufm meinem nokia 5310xpress music einen softwareupdater installiert über den pc und jetzt ist alles ausm meinem handy gelöscht, bilder, rufnummern, musik wie kann ich das rückgängig machen das ich alles wieder aufm handy habe???????

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Cristina 1982,

    wenn du ein auf deinem Handy ein Software Update durchgeführt und deine Daten
    zuvor nicht auf deinen PC gesicherst hast, sind deine Daten unwiederruflich gelöscht.

    Mit etwas Glück, ist vielleicht die eine oder andere Datei ja noch auf deiner Speicherkarte
    (falls du eine haben solltest) vorhanden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Daten Weg nach Softwareupdate


  1. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  2. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  3. Daten verloren....N73: Hallo, ich wollte meine ganzen daten von der original nokia speicherkarte auf ner 2 GB speicher karte übertragen. Daher hab ich die original daten...



  4. softwareupdate für samsung d600: mal ne frage weiss jemand von euch wo ich software updates fürs samsung d600 selbst übers internet runterladne kann



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)