BBC iPlayer im 5800 XM


  1. #1
    fluxarian
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit ein Nokia 5800 Xm, Im Standartmenü, ist ein "BBC iPlayer" Button. ich habe ihn geöffnet und die wlan verbindung ausgewählt. Aber mir ist nicht ersichtlich, wozu das Programm dient.

    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von fluxarian Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe seit einiger Zeit ein Nokia 5800 Xm, Im Standartmenü, ist ein "BBC iPlayer" Button. ich habe ihn geöffnet und die wlan verbindung ausgewählt. Aber mir ist nicht ersichtlich, wozu das Programm dient.

    Kann mir da jemand helfen?
    Hallo Fluxarian,

    der BBC iPlayer ist eine Applikation, mit der du über Internet, Serien der englischen Nachrichten-Serie BBC ansehen kannst.

    Hier noch die Seite von BBC: BBC - Homepage

    Wenn dich die Serie also nicht interessiert, kannst du es ruhig löschen.

    Gruß.

  3. #3
    fluxarian
    Achso, hätte da noch net Frage (will net nen neuen Fred aufmachen).

    Welcher Konverter konvertiert in das Videoformat vom 5800?

    Ich habe schon mehrere MPEG-4 Konverter probiert, aber dann kam die meldung vom Handy, Ton oder Sound sei nicht abspielbar. Ich konnte das video nich sehen, nur die audiospur hören.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von fluxarian Beitrag anzeigen
    Achso, hätte da noch net Frage (will net nen neuen Fred aufmachen).

    Welcher Konverter konvertiert in das Videoformat vom 5800?

    Ich habe schon mehrere MPEG-4 Konverter probiert, aber dann kam die meldung vom Handy, Ton oder Sound sei nicht abspielbar. Ich konnte das video nich sehen, nur die audiospur hören.
    Hallo,

    sorry, aber diese Frage gehört hier nicht hin, bitte im richtigen Bereich stellen, dann kann dir auch geholfen werden, danke.

    Gruß.

  5. #5
    fluxarian
    Äm, in welchem Bereich soll ich das machen? ich finde keiner von denen passt

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von fluxarian Beitrag anzeigen
    Äm, in welchem Bereich soll ich das machen? ich finde keiner von denen passt
    Hallo nochmals,

    ich meinte damit eher, dass du dafür besser ein neues Thema aufmachst, damit hier die Übersicht erhalten bleibt.

    Das Thema kannst du genau wie hier in Nokia Fragen und Antworten stellen.

    Vielen Dank.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu BBC iPlayer im 5800 XM


  1. Suche WWE Theme für 5800: Hi, ich suche eine WWE Theme für mein Nokia 5800.Hab hier mal eine Liste meiner Lieblingswrestler gemacht.Je weiter oben ein Wrestler steht,desto...



  2. Movie Maker für 5800???: Hallo ich suche ganz dringend einen Movie Maker für das Nokia 5800 wo man aus Bildern Videos machen kann mit Musik im Hintergrund. Hoffe das mir...



  3. Nokia 5800 XpressMusik 8GB: Ich verkaufe mein ca. 5 Monate altes 5800 XpressMusik Blue. Es ist kaum benuzt worden da ich noch 2 andere Handys habe die ich benutze. Es hat...



  4. Nokia 5800 Schriftfarbe: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich an meinem handy die Farbe vom Thema umstelle? die Farbe ist weiß und benutze das FC Köln Thema vom Forum hier...



  5. Suche HSV Themes für das Nokia 5800: Hallo zusammen, :) suche für mein Nokia 5800 ein HSV Theme zum kostenlosen Download. Hoffe hier ist jemand, der sowas für mich erstellen kann? ...