Generelle Frage zur angebotenen Software


  1. #1
    chrix
    hallo,

    hab hier schon einige nette programme entdeckt, die ich mir downloaden will.

    meine frage ist, ob ich für die abgebotenen programme ein zertifikat brauche und ich sie signieren muss?

    bin noch totaler anfänger was das betrifft und muss mich erstmal einarbeiten, bevor ich mir mein handy irgendwie zumüll und später totales chaos verursach

    danke und gruß

  2. #2
    chinchin
    Hallo chrix,

    die Programme hier braucht man in der Regel nicht Signieren.

    Signieren braucht man nur, wenn das Handy beim Installieren von zB. Programmen, Themes etc. die Fehler Meldungen, Zertifikats Fehler oder Zertifikat abgelaufen anzeigt und diese sich nicht durch, die in diesem Thread genannten Problemlösungen beheben lassen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...ung-16500.html


    Hoffe das wir dir hiermit weiterhelfen konnten.

    Gruß,
    chinchin

    PS: Bitte schreibe das nächste mal dabei was du für ein Handy hast, auf diese weise kann dir schneller weitergeholfen werden.

  3. #3
    chrix
    ah, jetzt bin ich erleuchtet.

    dank dir, dann kann ich ja jetzt mal loslegen.

    gruß

Ähnliche Handy Themen zu Generelle Frage zur angebotenen Software


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Software: Gibt es eine Software mit der man Themen fürs Nokia 6300 oder andere Nokias erstellen kann? Ich kenne so ein Programm schon aber es ist für das Sony...



  3. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  4. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  5. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...