Suche kostenlosen Nokia Themen Creator


  1. #1
    Gbealein
    Hallo suche ein kostenloses Programm, wo ich Handytheme für mein Nokia 5310 selber erstellen kann u wo man sich nicht anmelden muss.

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    ich weiss jetz nicht welche s... das 5310 jetzt hat aber es gibt:
    für s60: carbide.ui
    für s40: s40 Themes Studio
    PS: frag mal chinchin

  3. #3
    chinchin
    Hallo,

    das Nokia 5310 gehört zur Symbian 40 Serie,
    unter der Forensuche kannst du einen Themen Creator dafür finden.

    Handy Themes, Themen, Wallpaper und Klingeltöne fürs Handy | Forum - Foren durchsuchen

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche kostenlosen Nokia Themen Creator


  1. Suche anderen Themen Creator für Nokia 5800XM: Hi ich suche einen theme creator für nokia 5800. den carbide. ui habe ich schon ausprobiert und bin nicht sehr begeistert. gibt es noch andere...



  2. Suche Themen Creator für Nokia Symbian 60: Da ich wirklich ein scooter themes für mein Nokia 6600 haben möchte und kein Nokia creator fand,wisst ihr wo ich sowas bekom:) danke ps ich hab...



  3. Themen Creator für Nokia N97: hallo liebe forengemeinde. ich bin noch ziemlich neu hier...habe aber schon rausgefunden das die themes für das 5800 und das n97 identisch sind. bei...



  4. Suche Themen Creator Für das Nokia 5800: Hey Leute ich suche einen Themen Creator für das nokia 5800 XM ich habe hier auch schon in der forum suche geschaut aber leider nix gefunden. ich...



  5. Suche Themen Creator für SE: Hallo! Ich hätte da mal eine frage... Wie kann man selber Themen erstellen für das sony ericsson w200i? Gibt es dafür ein Programm oder...


Stichworte