Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]


  1. #1
    Sweet Devil

    Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]

    Da sehr viele probleme haben Animation im Themes Creator Carbide.ui einzufügen, stelle ich euch hier mal eine kleine Anleitung zum einfügen von Animationen beim Themes Creator Carbide.ui. zur verfügung.


    Wenn ihr euren Themes Creator Carbide.ui geöffnet und eure Modell Einstellungen vorgenommen habt, könnt ihr euch den Bereich in dem ihr eure animation einfügen wollt selbst auswählen. Für mein Beispiel habe ich den Startbildschirm ausgewählt.


    Name:  1.jpg
Hits: 627
Größe:  10,2 KB
    Bild: Startbildschirm



    Geht nun mit eurem Mauszeiger direkt auf das Bild und klickt einmal die rechte Maustaste an. In dem Fenster was sich darin öffnet, klickt ihr auf Select File.


    Name:  2.jpg
Hits: 624
Größe:  17,9 KB



    Durch diesen Vorgang öffnet sich nun ein weiteres Fenster, names Select Image, geht nun auf den Bereich Folder und klickt auf Browser um zu dem Ordner zu gelangen in das ihr eure Animation hinterlegt habt.

    Nun sollte euch in dem großen Fenster darunter, namens File, sämtliche Bilddatein die sich in dem ausgewählten Ordner befinden angezeigt werden. Wählt euch dort die animation aus die ihr ein eurem Handy Theme verwenden wollt und klickt sie einmal an, so das die Bilddatei schwarz hinterlegt ist. Anschließend klickt ihr rechts untem im Bild auf ok. Das Bild wird euch nach bestädigung der ok Taste auf dem Startbildschirm angezeigt.



    Name:  3.jpg
Hits: 648
Größe:  24,8 KB



    klickt nun nochmals das Bild mit der rechten Maustaste an. Erneut öffnet sich somit ein Fenster in dem ihr jetzt die Funktion Start Screen Animation auswählen müsst.



    Name:  4.jpg
Hits: 622
Größe:  18,1 KB



    Als letztes habt ihr noch die Option, eure Bildanimation schneller oder aber langsamer Abspielen zu lassen, diese änderung könnt ihr oben in der Taskleiste mit der Funktion Set Animation Speed vornehmen.



    Name:  5.jpg
Hits: 629
Größe:  5,0 KB


    Zudem habe ich mir erlaubt euch noch ein Video Tutorial anzufertigen, in dem ihr auch noch mal die möglichkeit habt euch anzuschauen wie man eine Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügt.


    ©by Sweet Devil (All4Phones.de)

    Ich hoffe das ich euch mit meiner Anleitung, Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    Tayler25
    Hallo,
    gibt es zu dem Program Carbide eine Deutsche anleitung?
    Wie man zum Beispiel neue Button einbinden kann .Oder wo man die herbekommt.Wie man wo was verändern kann usw?

    LG

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Tayler25,

    leider muss ich dich enttäuschen, den es gibt keine deutsche Version des Themes Creator Carbide.ui.

    Aus diesem Grund haben wir neben dieser Anleitung, noch eine weitere Anleitung verfasst, in dem die wichtigsten Schritte von uns erklärt wurden.

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/nokia...n-creator.html

    Ich hoffe das dir diese Information etwas weiterhilft.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Tayler25
    Hallo,
    Wo bekommt man solche Animationen , Button, Hintergründe usw her?
    Gibt es bestimmte Seiten wo man sich solche Dinge besorgen kann?

    Gruß

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    animierte Hintergrundbilder/Wallpaper kannst du unter dem folgendem Link bekommen.

    Siehe Hier: Animierte Handylogos und MMS Bilder

    Was die vereinzelten Button & Taskleisten angeht (animiert oder normal) kann man sich diese Beispielsweise mit dem Grafik-Bildbearbeitungsprogrammen (Gimp, Photoshop etc.) selbst anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Animation im Themes Creator Carbide.ui einfügen [FAQ]


  1. Wie nutze ich Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator.: Hallo zusammen, hier zeig ich euch wie ihr den Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator benutzt. Als erstes reucht ihr den Carbide.ui...



  2. Carbide.ui Theme Edition 3.4 / Themen Creator: Hallo, ich möchte euch heute eine neuere Version des Themen Creator´s Carbide.ui vorstellen. Mit dem Themen Creator Carbide.ui Theme Edition 3.4 ist...



  3. Handy Themes erstellen - Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4: In diesem Video Tutorial seht ihr, wie man sich selbst ein Handy Theme mit dem Sony Ericsson Themes Creator 4.12.2.4 erstellt. Ich wünsche euch viel...



  4. Benutzerbild/Profilbild einfügen: Hi All4Phone Team ich würde mir gerne ein Profielbild hoch laden , bekomme aber immer eine Fehler meldung die Besagt " Das Hochladen der Datei...



  5. suche Real/Themes/und Animation von tupac (2Pac): wäre echt cool wenn einer so was hat


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

profilbild maker

profilbild creator

carbide.ui anleitung

Carbide.ui

carbide ui anleitung

Carbide UIcarbide.ui tutorialhttp://www.all4phones.de/forum/nokia-anleitungen-faqs/24132-animation-im-themes-creator-carbide-ui-einfuegen-faq.htmlCarbide.ui deutschcarbide.ui theme edition 3.4 deutsch

Stichworte