Die Idioten von der feuerwehr


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    sunshine-live
    Na gut es kann immer was passieren aber die übertreiben echt meistens!!!

  2. #12
    MasterEN
    Siehste mal, und in der Schmiede am Feuer musste nur ne Schürze, Ohrenschutz und Sicherheitsschuhe anziehen. Ob du dir die Arme verbrennst ist egal, mir ist auch schon oft Abbrand (Verunreuinigungen im Eisen die beim Schmieden rauskommen und auch sehr heiß sein können) in die Augen gekommen. Bisher isses aber zum Glück nur auf den Augenliedern gelandet das tat nur beim zwinkern nimmer n bissel brennen

  3. #13
    sunshine-live
    Mir ist beim Flexen vorhin auch ein schöner Funke auf´s Augelied gekommen da hat´s bisschen nach verbranntem Eiweiß gerochen und ich hab nen kleinen schwarzen Punkt am Augenlied

  4. #14
    MasterEN
    vom Flexen kannste dir immer schöne empfindliche Unterarme holen.
    Da macht das baden nach er arbeit immer richtig spaß.
    hab mal ne Zugsalbe drauf gemacht und bin dann mit nem Magnet über den Arm gefahren da hing richtigh was dran

  5. #15
    SkyHanz
    Das Flexen ist nicht weiter schlimm.... aber wenn man schön nen Auspuff zusammen brät, dann die schweißperlen innen Rückel fallen, und dort langsam ausglühen.... (und ja scheißperlen tuen weh, ich rede nicht von den eigenen)
    An der Flex ist es eigendlich nur schlimm, wenn man mit einer "Qualitativ hochwertigen" drahtscheibe arbeitet, und die feinen Drähte dann wie geschosse inne Haut jagen.....

  6. #16
    MasterEN
    reicht schon zu wenn du die halbe trennscheibe im Unterarm hast.

    Zum Schweißen hab ich sowieso immer lange Sachen an und Handschuhe. solang ich mich nich unter n Auto legen muss tu ich mir da nich weiter weh.

    Und wenn schon... dass is auch nix anderes als wenn du nen Bleiabdruck machen willst und dein (dämlicher) Praktikant das Zeug über die Hand kippt

  7. #17
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    ...Zum Schweißen hab ich sowieso immer lange Sachen an und Handschuhe.......
    Das will ich sehen, wie du im sommer bei 40°C oder mehr in der Werkstatt in Langen sachen am braten bist....

    Aber ich glaube, wir kommen langsam aber sicher vom Thema ab....

  8. #18
    sunshine-live
    Also ich zieh mir beim Flexen immer ne lange Jacke an und manchmal auch Handschuhe wenn mir danach is
    Aber als ich mir das Augenlied "verbrannt" hab hatte ich den Funkenschutz abgeschtraubt, weil ich sonst nich rangekommen wär

  9. #19
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ....hatte ich den Funkenschutz abgeschtraubt....
    Bei meiner zu hause gibt es dafür garkeinen (mehr)..... das ist auch immer eine sache, wie man die flex hält.... wenn ich so schneide, das teilchen zur Seite fliegen, brauche ich auch keinen schutz.... mit den Ärmeln genau so....

    Aber ich bin in dieser hinsicht eh nicht "normal", passe zwar auf, was ich mache, aber bin nicht wirklich Vorsichtig....sollte aber keiner machen, weil er meint, damit "COOL" zu sein.... dafür ist es zu gefährlich!

  10. #20
    sunshine-live
    Ja seh ich genauso...!

Ähnliche Handy Themen zu Die Idioten von der feuerwehr


  1. Freiwillige Feuerwehr: Ich bin seid 6 jahren bei der Freiwilligen feuerwehr. Ich bin durch einen Freund von mir auf die Jugendfeuerwehr aufmerksam geworden, da Ich nicht...



  2. Hella RTK QS zu Deutsch: Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst Sondersignal: Hier das normale Sondersignal. Ohne Presslufthörner. ;) Die anderen Polizeiruftöne sind Martinshörner und meist auf dem NEF...



  3. Frühling (versaut), Feuerwehr etc. MP3: Hallo, ich hab hier mal wieder ein bischen was Lustiges für euch... Hoffe das es euch Gefällt !!! LG Chinchin :)