Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse


  1. #1
    All4Phones

    Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse

    Studie: Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse


    Das Institut für Service-Qualität hat zehn Fastfood-Restaurantketten getestet. Sie beurteilten die Mitarbeiter nach Wissen und Freundlichkeit, sie untersuchten die Sauberkeit der Restaurants und die Produktpalette. Es wurde auch getestet, wie schnell man bedient wurde und ob es Extra-Service gibt.

    Was die Mitarbeiter anbelangt, erlangten nur drei Ketten ein befriedigend, alle anderen ausreichend. Wenn es Beschwerden wegen der Sauberkeit gab, wurde bei einem Drittel der Restaurants nur unbefriedigend reagiert. Bei 17 Prozent wurde überhaupt nicht reagiert oder man wurde sogar unfreundlich.

    Die Gewinner des Tests sind auf Platz eins: Kentucky Fried Chicken, Platz zwei: RestaurantCafé (Karstadt), Platz drei: McDonalds. Die letzten zwei Plätze wurden von Burger King und der Grillpfanne (Real Märkte) belegt. Kentucky Fried Chicken bekam die Gesamtnote "gut".


    >> Burger King wundert mich in keinster Weise, da lässt das Essen (wenn man das überhaupt so nennen kann) echt zu wünschen übrig.

  2. #2
    Leder

    Ich denke das Gleich

    Ja, das stimmt schon: Ich habe es auch schon oft erlebt, dass man in solchen Fastfood-Ketten nicht gerade höflich bedient wird--> man muss vielzulange auf sein Essen warten, das Verpackungsmaterlial liegt auch überall herum.

    Das gibt mir schon manchmal zum Nachdenken.

    Meine Meinung zu solchen Ketten: Man sollte für so einen Abfall kein Geld ausgeben, auch wenn es manchmal gut schmeckt.

    MfG Euer Leder

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Fastfood-Ketten in Deutschland getestet - Haarsträubende Ergebnisse


  1. Samsung und Ericsson: LTE-Modem erfolgreich getestet: Skandinavische TeliaSonera Vorreiter bei 4G-Mobilfunk Der Netzwerkausrüster Ericsson hat gestern einen Meilenstein auf dem Weg zu mobilem...



  2. Klosterschüler,Deutschland: Hier hab ich noch 3. Sind zwar schon ein bissel älter aber doch immer noch gut.Full Metal ist komplett und nicht in einzelne Sprüche gesplittet. ...



  3. Ketten-SMS: Ihr kennt das sicherlich alle. Man bekommt häufig Ketten-SMS. Wer möchte, kann hier welche verewigen :) . Ich fang dann mal an: 1. mit dir...



  4. Kabel Deutschland: Jetzt muss ich hier mal was fragen und zwar was haltet ihr von Kabel Deutschland damit meine ich einfach alles zb Preis, Tarifoptionen...



  5. Feuer über deutschland: Das is das lied von Feuer über Deutschland teil 2 ich habs als klingelton geschnitten ich find den ton saugeil


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fastfood ketten in deutschland

fast food ergebnisse

fastfood in deutschland

McDonalds Lied

fast food resultate