Antworten

Thema: ein freundliches Hallo in die Runde

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.03.2012
    Paul99
    Hallo,
    auch ich möchte dir viel Spass hier wünschen! Denn hier hilft man dir! ;-D
  • 10.03.2012
    Sweet Devil
    Falls du probleme dabei haben solltest, kannst du dich gern jederzeit an mich wenden.
    Ich werde dann versuchen dir zu helfen, so gut ich kann.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.03.2012
    Witchbird
    Danke, Danke, Danke! Das werd ich dann gleich mal angehen!

    Ich hoffe ja, dass ich das irgendwie gepeilt bekomme, denn Android und co sind mir völlig neu und bedürfen echt einiger Kenntnisse!
  • 09.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    dann installiere dir mal das Programm MyPhoneExplorer auf deinen PC und verbinde anschließend dein Handy mit dem Programm.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/handy-so...on-handys.html

    Anschließend kannst du dir über das Programm alle deine SMS anzeigen lassen, sie speichern und über HTML, Microsoft Word, Microsoft Excel oder OpenOffice ausdrucken lassen.

    Wenn es sich dein Handy nicht automatisch verbinden lässt, installiere dir bitte noch zusätzlich die Kostenlose App MYPhoneExplorerClient. (Erhältlich im Android Market)

    Siehe Hier: https://play.google.com/store/apps/d...VyLmNsaWVudCJd

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.03.2012
    Witchbird
    Danke Dir für den Link!

    Leider macht das Backup Programm nur Probleme und drucken kann ich auch nicht :-(
  • 28.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo Witchbird,

    ersteinmal möchte ich dich bei All4Phones.de herzlich Willkommen heißen.
    Und bin mir sicher das du hier, sehr viele nützliche Tipps und Tricks, zu deinem Xperia Mini Pro finden wirst.

    Um zu deiner Frage zu kommen:

    Du kannst deine SMS beispielsweise mit der App SMS Backup + sichern
    und anschließend über den PC ausdrucken.

    Die App SMS Backup + kannst du kostenlos im Android Market finden:

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i....smssync&hl=de

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 27.02.2012
    Witchbird

    ein freundliches Hallo in die Runde

    sendet Euch Witchy und hofft hier endlich mal die Fragen beantwortet zu bekommen, die leider bisher keine Betriebsanleitung mir geben konnte ...

    Sony Xperia mini pro - SMS, speichern und drucken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein