Antworten

Thema: PalmPre - SMS schreiben per Touchscreen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.03.2012
    Sweet Devil
    Hallo Tiger2411,

    standartmäßig funktioniert das SMS schreiben beim PalmPre nur über die Hardwaretastatur.
    Es gibt aber die möglichkeit sich eine virtuelle Tastatur nachträglich zu installieren.

    Wie dieses funktioniert, kannst du hier erfahren:

    On-Screen Virtual Keyboard is a Go for Mere Mortals, Here's How To Install It | webOS Nation

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.03.2012
    Tiger2411

    PalmPre - SMS schreiben per Touchscreen ?

    Hallo, habe mir das Handy "PalmPre" zugelegt. ´Gute Grafik. Habe aber ein Problem. Wenn ich eine SMS schreiben will geht es nur über die analoge Tastatur. Meine Frage gibt es keine Touchscreen-Eingabe wie beim telefonieren ?

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein