Antworten

Thema: LG P920 Optimus 3D lässt sich nicht auf dem Laptop ausführen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo tom1988,

    hast du die benötigten Treiber als Administrator auf deinem Laptop ausgeführt ?

    Hast du auf deinem LG Optimus 3D P920 das USB-Debugging aktiviert ?
    Falls nicht, funktioniert dies unter:

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB-Debugging - Haken setzen

    Hast du den USB-Speicher auf deinem LG Optimus 3D P920 aktiviert ?
    Falls nicht, funktioniert dies unter:

    Einstellungen - Speicherverwaltung - USB Speicher - USB Speicher aktivieren - OK

    Die benötigten USB-Treiber, kannst du endweder hier oder auf der Herstellerseite finden.

    Siehe Hier: LG Support für LG Optimus 3D P920

    Dort kannst du auch (unten auf der Seite unter Downloads) die gewünschte LG PC-Suite (PC-Sync) finden.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 25.02.2012
    tom1988

    LG P920 Optimus 3D lässt sich nicht auf dem Laptop ausführen

    hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage: bei meinem handy LG P920 habe ich ein Problem mit denTreibern.wenn ich mein handy an meinen Laptop anstecke kommt nur son tut tut also funktioniert was nicht. ich hab alle treiber heruntergeladen glaube ich zu mindestens .gibt es nicht auch wie bei samsung das Kies auch sowas für Lg wenn ja wie heißt das und lassen
    sich dadurch auch die passenden Treiber install.
    win 7 danke erstmal tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein