Antworten

Thema: Wie bekomme ich ein HSV App auf gt-s 5260

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    du kannst auf deinem Handy lediglich Java Anwendungen installieren.
    Ob es die von dir gewünschte Anwendung jedoch auch für Java Modelle gibt, kann ich dir leider nicht sagen. (Kenne mich nicht sonderlich mit Fußball aus.)

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.02.2012
    Gast
    Kann man dort eine andere software raufmachen??? oder ist das nicht möglich! Jetzt bin ich ganz traurig. Finde ich echt scheisse
  • 20.02.2012
    supamupa
    Hallo,
    Das Samsung Handy basiert auf einem proprietären OS.Kein Bada
  • 20.02.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    da dein Samsung GT-S5260 nicht über das Betriebssystem Android, sodern über das Betriebssystem Bada verfügt, muss ich dir leider mitteilen das es nicht möglich ist, Anwendungen (Apps) aus dem Android Market auf deinem Handy zu installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.02.2012
    Gast

    Wie bekomme ich ein HSV App auf gt-s 5260

    Wo bekomme ich ein HSV App für mein GT-S5260 her und wie mache ich das??????
    Oder android market . da kann man das runterladen aber ich kann mich nicht verbinden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein